-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist es ausgeschlossen, daß es bei Dir nicht doch an der Vodafone-Karte liegen könnte?
Axelchen
Ja, denn in allen anderen Handies funktioniert die Karte. Ist wohl tatsächlich so, daß einige 1100 einen Lock haben und einige nicht.
-
Hab gerad das zweite 1100 ausprobiert: auch da bei Vodafone "SIM not valid". Merkwürdig daß mehrere von euch keinen Lock haben. Habt ihr SW 6.64 08-04-05 RH-18?
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Also mein 1100 war ohne Simlock.
Und meins hat einen Simlock, Vodafone-Karte wurde nicht angenommen. Steht bei euch bei dem IMEI Aufkleber auch E-Plus SL?
-
@ ChristianF
Wo kann der Gutschein eingesetzt werden?
-
Hat das F&E 1100 wirklich nur 10 Euro Startguthaben? Alle anderen F&E Packs haben 15, und in der Bucht wird es auch mit 15 verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von dsl6000
Achso in im lieferumfang steht nicht von headset ist da jetzt eins dabei ???
Erst lesen oder zumindest die Suchfunktion des Threads nutzen, dann siehst Du auf Seite 1: Ja ist dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von UlfHB
Hallo Leute,
hier eine Aktion für Freunde des kostenlosen Musikdownloads:
hier
Von wegen kostenlos. Habe "Sugababes - Push the button" angeklickt, "Free Track", den Code zugeschickt bekommen, angemeldet, eingelöst: Kosten des Tracks: 1,99, Gutschein 1,29, bitte zahlen Sie 0.70.
Das heißt also heute free bzw. kostenlos :mad: musicload :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Im Zweifelsfall würde ich aber fragen, ob es nicht möglich ist das Registierungsfax selbst an o2 direkt zu senden. Damit sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, da o2 die Daten bekommt die sie erheben müssen und der Händler dadurch weniger Arbeit hat.
Das wird der Händler nicht wollen, da so die Chance steigt, daß o2 etwas von Trennung Loop-Paket->Karte mitbekommt.
-
In der Artikelbeschreibung steht bei Versand 5 Euro, bei der Aufführung der Versandarten dann 6 Euro
Die scheinen das nicht so genau zu nehmen mit ihren Verkaufsangaben.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hat eigentlich schon jmd. den Directline Amazon GS bekommen?
Nein.