Sehe ich das richtig: bei Überweisung / Lastschrift fallen keine Versandkosten an?
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hatten wir das hier schon? Ist das der normale focus :confused:Die Mail habe ich auch bekommen. Ja es ist der normale Focus.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wenn deine Mutter im Netz von E+ telefoniert, kannst du noch einmal 10 Euro sparen. Als Prepaid mit Netlock zahlst du inklusive Versand nur 39,95 Euro. Und du könntest noch die 15 Euro der neuen Prepaidkarte verbraten.Auf der eplus-HP kostet das 1100 mit F&E aber 49,95, wo gibt es das für 39,95?
Bei Saturn gab es das mal für 19 Euro, leider nur im Osten. -
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Am lustigsten war es jedoch im Sommer am See. Warum schauen denn alle so komisch, bloß weil ich meiner Freundin die Brüste eingecremt habe?
Vielleicht wollten sie auch so einen Handtuchhalter bekommen wie Du :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Audiophile2
Meine Güte lern deutsch...
(..."dann dann kann ich dich das nicht verstehen"...)ZitatOriginal geschrieben von Audiophile2
Wenn ich schreibe das ein Rufnummernimport für nur eine der beiden Duo Nr. nicht möglich war, dann ist dass auch so gewesen!
sorry für OT, aber das muß auch im Sinne von Audiophile2 hervorgehoben werden :top: -
Das wirst Du hier lesen und in Zukunft Fragen dazu nur dort stellen

-
@ hjs82: Lesen bildet, und zwei Beiträge vor Deinem eigenen Post wirst Du wohl noch lesen können
ZitatOriginal geschrieben von Celine
wir haben es online umgestellt -
Re: Re: Was tun wenn sie mich anschaut?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Einfach üben
Tipp: nicht mit Fischen üben, die haben keine Augenlider - und ratz-fatz sind Deine Augäpfel ausgetrocknet...Mit einem Hai kannst Du üben, der hat Augenlider. Und der überlegt sich vielleicht auch was anderes, als nur blöd zurückzustarren.
-
vertragskunden-kontakt@o2online.de funktioniert trotzdem.
-
Ich kann mich einloggen, alles funktioniert, außer der e-Mail Kontakt zur Hotline
ZitatDas Kontaktformular steht Ihnen zur Zeit bedauerlicherweise nicht zur Verfügung. Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
und das seit heute morgen.
Öffnet sich bei euch die e-Mail-Kontakt-Seite ohne Probleme? Vielleicht will o2 nur mich vom Support ausschließen