Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hatten wir das hier schon? Ist das der normale focus :confused:Die Mail habe ich auch bekommen. Ja es ist der normale Focus.
-
Würde ich gerne posten, nur tauchen dann meine privaten Daten da scheinbar auf........
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Würde ich gerne posten, nur tauchen dann meine privaten Daten da scheinbar auf........Wieso sollen die denn bei dem Link auftauchen?? :eek:
Probiers einfach mal selber und kopiere den Link und klick in an. Sind dann irgendwo Deine Daten zu sehen?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wieso sollen die denn bei dem Link auftauchen?? :eek:Probiers einfach mal selber und kopiere den Link und klick in an. Sind dann irgendwo Deine Daten zu sehen?? :confused:
Siehst du doch schon beim Screenshot, dass er mit Name angesprochen wird! -
Kannst ja mal versuchen aus dem Link ne ID o.ä. zu entfernen.
-
SO, Focus-Money für 2,xx€ für ein Jahr abonniert, ähm, ich wurde natürlich geworben.
-
am normalen focus bin ich auch interessiert, wäre super, wenn es jemand schafft, die id zu entfernen oder ihn einfach zu posten

vielen dank im vorraus
grüße -
-
TV Zeitschrift
Kennt jemand ein TV-Zeitschrift-Angebot das sich über die Prämie refinanziert.
Bei Prämienkiosk ging das ja letztes Jahr noch, aber die haben die Gutscheine ganz schön gestutzt.
Vielen Dank für Tipps
oti12
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!