Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hi
    hab hier eine 50€ AdWords gutschein. Würde diesen gerne gegen einen ca. gleichwertigen Amazon-Gutschein tauschen wollen!

Bitte per PN melden.

BTT: Hätte auch Interesse an dem Focus :top:

• Hallo meine Lieben und liebe TT-lerINNEN! :)

Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut,
    das Focus-Abo für Euch verfügbar zu machen! :cool:

Also:

Unter der Rufnummer 0781 / 639 58 50 (Focus Aboservice) ist folgendes Angebot buchbar:

- 120€ für den Werber

- 140,40€ Abbuchungsbetrag (52 x 2,70€) für den Neuabonnenten

- bei Bankeinzug sind die ersten beiden Ausgaben kostenfrei

- erster Lieferzeitpunkt bei Bestellung heute: KW 49
    (Ausgaben 49 und 50 damit kostenfrei)

Beim Anruf solltet ihr Frau Schnetz (Aussprache Schneeetz ;) ) verlangen - sie weiß bescheid und hat der Veröffentlichung ihres Namens hier bei TT zugestimmt (zu Zwecken der Empfehlung). :)

Frau Schnetz ist heute noch bis 17.45 Uhr zu erreichen, also hurtig! :D

Herzliche Grüße von Eurem

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Lob für MTT

Der FOCUS ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das Engagement von MTT ist wirklich lobensewert!! :top: :top:

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zeitschriftenabos mit Prämie

Hallo,

die Vorgehensweise von einigen Verlagen kann ich nicht ganz nochvollziehen. Wie wollen die sich finanzieren, wenn Prämien im 3-stelligen Eurowert ausgeschüttet werden. Der Prämienwert übersteigt dann doch den Zeitschriftenpreis. Wie lange geht das nur noch gut? Ob sich der Verdienst aus den Anzeigen der Zeitschriften überhaupt noch lohnt? Ich habe auf http://www.abo-bestseller.de einige interessante Seiten dazu gefunden.

• Re: Zeitschriftenabos mit Prämie

Zitat

Original geschrieben von jane77
    die Vorgehensweise von einigen Verlagen kann ich nicht ganz nochvollziehen. Wie wollen die sich finanzieren, wenn Prämien im 3-stelligen Eurowert ausgeschüttet werden. Der Prämienwert übersteigt dann doch den Zeitschriftenpreis. Wie lange geht das nur noch gut?

Bei Massenpublikationen ist es tatsächlich oft so, dass sich die Zeitschriften ausschliesslich über die Anzeigen finanzieren. Der Cover-Preis hat dabei nur zwei Funktionen: manchmal ein paar grundlegende Fixkosten (Distribution, etc.) zu decken und gleichzeitig Einzelhändler auch dazu zu bewegen, die Zeitschrift zu "tragen" (Einzelhändler nehmen die nicht wirklich ab, da unverkaufte Exemplare einfach wieder zurück an den Grosshändler gehen, welcher den gezahlten Betrag hierfür (fast) vollständig wieder gutschreibt).

Bei wissenschaftlichen Zeitschriften ist das z.T. anders. Zu bedenken ist auch, dass die Verlage natürlich auch etwas davon haben, wenn sie bei ihren Anzeigenkunden mit einer hohen Leserzahl und (was wichtiger ist) mit einem Anstieg der Abonennten über einen gewissen Zeitraum aufwarten können.

• Hallo,

nachdem wir uns hier lange nicht mehr geschrieben haben und die Zeit weitergeht und die Angebote sich verändern:

kennt jemand im Moment einen geschickteren Weg, an ein Einjahresabo der PC Games oder der PC Action mit DVD heranzukommen, als über praemienkiosk.de mit einem 35-Euro-Cadooz-Gutschein?

Viele Grüße

anhi

• Direkt auf der HP von PCGames.
    Dort gibt es ein Heatset+BattleField 2 für ein Jahresabo

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• hallo@all!

c't ein jahr für 6,42 € lesen. Hatte gestern einen sogenannten "Comeback-Coupon" in der Post. Diesen nicht gleich wegschmeißen, denn das Angebot ist nicht schlecht. c't Jahres-Abo für 56,42 € (Student, anonsten 66,30 €) mit 50 € Gutschein (Aral, eMedia, Tchibo). Also effektiven 6,42 €/ Jahr...

Gutschein ist aber wohl personengebunden, weil bei mir direkt Adresse und Kundennummer aufgedruckt waren.

Meine einzige Verbindung zur C't bisher, ich hatte mal ein 3-Ausgaben-Probeabo, welches ich dann per Mail direkt wieder gekündigt habe.

Bei diesem Angebot habe ich jetzt aber zugeschlagen, zumal es ansonsten bei der C't soetwas bisher nicht gab...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!