-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das CitiBest Konto eröffnet war? Ich war Ende September in der Filiale, seitdem nichts mehr gehört.
Ich war auch in der Filiale und habe dort direkt das Konto eröffnet, hat trotzdem ca. 40 Minuten gedauert :eek:
-
Danke für die zahlreichen hilfreichen Antworten.
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Der Zoo (im Westen) ist kleiner und sehr zentral gelegen. Da gibt es mehr exotische Tiere und es gibt ein Aquarium, was einfach :top: ist.
Dann ist unsere Entscheidung gefallen
Wollte schon nachfragen, wie das Aquarium ist.
-
Genau. Weil Du Deine Festnetzleitung noch belegst.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Nun ja...., eine schöne Mail....nur leider keine direkte Antwort auf meine Frage - auch wenn sie doch beantwortet wurde.
Da sieht man, wie schön o2 Textbausteine verwenden kann. Damit nach 6 Tagen Wartezeit bloß nicht zuviel Arbeit in die eMail-Bearbeitung gesteckt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
wieso geht das sl550 nach beenden eines gesprächs vom gegenüber nicht wieder autom. zum startbild sondern zeigt weiter nummer und verbindungszeit an? hab letzens schon n schreck bekommen, als verbindungszeit von über 3 stunden angezeigt wurde und noch weiter lief. erst wenn man auch selber die rote taste drückt, wird wieder das startbild angezeigt. das bin ich von handys anders gewohnt und sollte beim sl550 genau so sein.
ach, und die sollen mal mit der software hinne mache. 
Das liegt aber am Netz und nicht am Telefon. Ein GSM-Netz hat andere Features als ein Festnetz. Und das SL 550 ist nun mal für ein Festnetz gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Jetzt bin ich aber tief beeindruckt, denn es waren wie befürchtet meine Daten! :eek: Ich hatte die Infos des Werbers nicht zur Hand und musste den Vorgang abbrechen auf Seite 2. Nix Besonderes, meine ich zumindest.
Wie sind eure Erfahrungen sonst mit der Firma? Dass mal was passieren kann ist ja kein Thema, aber das erscheint mir ne Nummer zu hart. Sind die seriös? Habt ihr da Abo`s schonmal bestellt?
Wenn Du "hobby-freizeit" meinst: habe da schon öfters Abos bestellt, Kündigung hat auch ohne Probleme geklappt.
Daß die so ein sicherheitsrelevantes IT-Problem haben, ist trotzdem eine Schande.
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
also als ich eine sms an coke frigde gesendet habe, wurde diese bei mir bei Eplus mit den frei sms angerechnet da sie ja als "netzintere SMS" gekennzeichnet wurde.
Genau das meine ich, nur bei o2. Würde mich allerdings nicht wundern, falls o2 es anders handhabt. Ich warte mal die Rechnung ab...
-
Den Zoologischen Garten habe ich gerade schon im Internet besucht, allerdings habe ich gehört, daß es in Berlin (oder drumherum) noch einen weiteren schönen Zoo (vielleicht auch Wildpark?) geben soll?
-
Ein großer Getränkehersteller wirbt damit, SMS an eine 81xxx Kurzwahl zu senden, der Preis soll einer netzinternen SMS entsprechen.
Wird die SMS bei o2 dann als Frei-SMS verrechnet?
Der o2-Definition nach
Zitat
Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat.
würde ich die 81xxx nicht als deutsches Handynetz sehen, sondern als Mehrwertdienst, dessen Kosten denen einer netzinternen SMS entsprechen (die bei mir ja aber kostenlos sind...).
Wer kann meine Frage klären?
-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Hallo,
gerne würde ich mir "Die Zeit" abonnieren. Bei http://www.praemienkiosk.de kann man sich einen Cadooz Gutschein bis zu 100 EUR dazuwählen.
Wenn man bei der Zeit direkt das Abo bestellt erhält man einen Gutschein in Höhe von 60 EUR. Jetzt frage ich mich, ob das ganze seriös ist. Bezüglich "Die Zeit" konnte ich im Thread leider nix finden.
Prämienkiosk ist aus eigener Erfahrung seriös. Da macht es keinen Unterschied, ob Du "Die Zeit" oder eine x-beliebige Zeitschrift abonnierst, Deine Prämie wirst Du bekommen.