Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Angenommen, es wird auch für Bestandskunden geändert (ohne mein zutun), bleiben die SMS in Ausland dann weiterhin inklusive? Wenn nicht, könnte ich ja kündigen, da es ja Bestandteil meines Vertrages ist... seh ich das richtig=?

Ja, dann hätten wir ein KündigungsR. Allerdings halte ich es auch aus diesem Grund für sehr unwahrscheinlich, daß Bestandskunden auf 150 Frei-SMS umgestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Gelten die 150 Frei-SMS auch wieder ins Ausland ?

Zitat

Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang bis zu 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3600 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich,

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Habe es grade ausgepackt das SL550. Habs bei Ebay ersteigert. Erster Eindruck im Vergleich zum SL440, TOP!! :top:

Wir würden uns sehr über einen (zumindest kleinen) Testbericht freuen.
    Falls die Zeit dazu nicht reicht: schreib doch bitte Deine Erfahrungen bezüglich der Sprachqualität, insbesondere im Vergleich zu den Vorgänger-Gigasets.

Zitat

Original geschrieben von muli
    Wie gut ist der Empfang des Radios? Wie ist der Sound bzw. die Klangqualität über den mitgelieferten Kopfhörer? Ich vermute mal, daß kein handelsüblicher Kopfhörer angeschlossen werden kann (3,5 mm Klinke), richtig?

3,5 mm Klinke paßt nicht. Den Sound finde ich ok. Kommt natürlich nicht an einen ipod mit Sennheiser dran, aber für's gelegentliche Radiohören ist die Qualität gut. Und der Radioempfang ist auch gut, teilweise krieg ich Sender in guter Qualität, bei denen der Radiowecker nicht so recht will.

Habe nun mit dem Verkäufer zwei weitere 6030 getestet. Bei beiden war das Display nicht so verschwommen, so daß ich eins davon mitgenommen habe.
    Hatte mir auch nicht vorstellen können, daß so ein Display beim 6030 normal sein soll.
    Allerdings ist das Display lange nicht so gestochen scharf wie beim 6230 (3220).

Da sowohl das 6030 als auch das 6230 (bzw. 3220) ein 65 k 128x128 Display haben, hatte ich gedacht, daß das Display das gleiche ist mit der gleichen Qualität.
    Aber beim 6030 ist das Display deutlich schlechter. Während das 6230 (3220) ein gestochen scharfes Display hat, sieht es beim 6030 so aus, als ob ständig ein Schleier, eine Folie o.ä. drauf läge, die Schrift sieht verwaschen und unklar aus. Im direkten Vergleich ist es besonders auffallend.
    Hat jemand auch das 6230 (3220) und 6030 und kann den Unterschied bezüglich der Schärfe des Displays bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    Kann mir jetzt noch jemand sagen ob ich einfach schnell reinflitzen kann und das Paket abstauben oder mich noch irgendwo registrieren muss.

Lesen bildet :)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das wird bei o2 nicht anders als bei den anderen Anbietern sein. Man wählt ein Paket aus. Geht zu einer "Info" und lässt sich die dort registrieren. Personalausweis nicht vergessen. ;)

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Ich hatte damals Friendswelcome abgeschickt und es kam ein Sendefehler. Dann auf "zurück" geklickt und nochmal gesendet.

Hattest Du vorher den Kunden über Mail@Friends geworben?

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Dann hab ich ewig nichts gehört und angerufen bei o2, sie sagten dann, dass dieser Neukunde zweimal geworben wurde. Ich hab sie dann über den Sendefehler aufgeklärt und sie wollten das prüfen. Wochen später kamen dann die 25 Euro endlich, nachdem sie wohl geschaut hatten, ob wirklich kein anderer für diesen Kunden schon was bekommen hat.

Hast Du also für den einen Kunden nur 25 Euro über Mail@Friends und nix für FriendsWelcome bekommen?

Kann Mail@Friends (Empfehlen und verdienen) mit FriendsWelcome kombiniert werden, d.h. ich kriege für denselben Neukunden einmal über Mail@Friends eine Auszahlung und über FriendsWelcome eine Prämie?
    Die o2 HP klärt das nicht bzw. schließt das auch nicht aus.