Hattest du also keine andere, normale Anschrift angegeben, sondern ausschließlich deine Packstation?
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Meine Versandbestätigung mit DHL-Tracking-Nummer ist gestern gekommen. Eine separate Versandadadresse konnte man doch angeben (!), und nun ist es unterwegs zur Packstation.Das System hat immer auch die Registrierungsadresse geändert, wenn ich auf "andere Versandadresse" gegangen bin.
-
Innerhalb einer Großstadt braucht Hermes auch nur einen Tag Laufzeit, so meine Erfahrung. Aber wann kommt das schon mal vor, dass man innerhalb derselben Stadt versendet...
Daher nehme ich GLS, bisher immer einen Tag Laufzeit, und für kleine Pakete genau so günstig wie Hermes. -
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung, allerdings habe ich in der Eile meine Packstation als Adresse angegeben, weil ich wusste dass ich die nächsten Tage nicht zu Hause sein werde. Eine separate Versandadresse konnte man ja leider nicht angeben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Also ich hab mir so eine kleine Funkmaus damals vor 1 1/2 Jahren mal bei Plus gekauft (identisch mit der Pearl-Maus) und hab es gerade mal 2 3 mal benutzt.
Mein Tipp an euch alle, spart euch die VK und legt noch einige Euronen drauf und hollt euch eine größere Maus, damit habt ihr definitiv viel mehr NUTZEN und freude am besten kein Funk.
Das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe die Logitech VX Revolution und bin sehr zufrieden, so auch die ganz überwiegenden Meinungen im Internet.
Von Funkmäusen ist also nicht abzuraten.
Und nun wieder ganz btt :top: -
Normalen Autos klebt man einen Flyer unter den Scheibenwischer, der H1 hat gleich einen DIN A4 Katalog bekommen :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ist die Karte Vodafone-Stars-fähig (und wenn ja, auch noch bei Ankunft
)?ZitatLieferumfang: original Vodafone CallYa Card mit 5,00 Euro Startguthaben
Also funktionieren die Stars. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ist mir gar nicht bewusst gewesen. Danke für den Hinweiß!

-
Versuche es bei einem anderen Hotliner.
Mir wurde bei anderen Xtra-Aktionen fehlendes Xtra-Cash-Guthaben problemlos in Form der Aufladekarte per Paket nachgeschickt.