Beiträge von Tipsy
-
-
In dem System der Hotliner werden doch nur Daten von Bestandskunden hinterlegt.
Mit dir ist kein Vertragsverhältnis zustande gekommen. Diese Information wird in dem System gespeichert werden, welches E-Plus für seine eigene Bonitätsabfrage verwendet.
Es gibt aber keinen vernünftigen Grund, dass die Hotline sehen sollte, dass ein Angebot deinerseits auf Abschluss eines Vertrages von E-Plus abgelehnt wurde.
Das fällt nicht in den Aufgabenbereich der Hotline und stiftet weiter Verwirrung bei den Mitarbeitern. Außerdem werden Gründe, warum E-Plus den Antrag abgelehnt hat, grundsätzlich nicht genannt. -
PS: Ich habe wegen des Wortes "nervt" zitiert, nicht wegen des Wortes "außer".
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wieso besser? Gebracht hat es ihm nix, er hat Massa nicht einholen koennen. Und die schnellste Rennrunde hat Räikkönen hingelegt.
Lewis ist nach seinem letzten Boxenstopp doch ganz knap vor Kimi wieder auf die Strecke gekommen, diese Sekunden haben ihm den zweiten Platz gerettet. Daher war das strategisch schon sauber gelöst von McLaren, etwas Glück ist natürlich auch immer dabei.
Kimi fährt so häufig die schnellste Rennrunde, kaufen kann man sich dafür nichts.
Aber der dritte Platz ist vollkommen ok, er ist Erster in der WM-Wertung geblieben. Besser stetig Punkte sammeln als einen Ausfall riskieren. -
Re: - vermisst!!
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
[...] Nervt das außer mir noch jemanden?[...]
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Den störenden weissen Fleck. :p
Mich nervt eher, dass viele "ß" und "s" nach der neuen Rechtschreibung nicht korrekt verwenden können :p -
Re: Kurzfristig + Günstig:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Einige sehr gute Angebote von G+J
Nur bis 03.04.!
Börse Online mit 165 € Barprämie
Brigitte mit 60 € Barprämie
Capital mit 65 € Barprämie
Eltern mit 30 € Barprämie
Healthy Living mit 20 € Barprämie
Men's Health mit 35 € Barprämie
Park Avenue mit 35 € Barprämie
P.M. mit 30 € Barprämie
Runner's World mit 35 € Barprämie(Guckt bitte beim Bestellen noch mal in die AGB, da dort bei einigen Zeitschriften steht, dass man diese in den letzten 3 Monaten nicht bezogen haben darf...)
Edit: Ups, da war Louvain schneller (bzw. ich noch damit beschäftigt, die Angebote einzeln einzupflegen...)

Hat jemand damals auch die Brigitte (60 Euro Barprämie) bestellt und weiß noch, wieviel das Abo kosten sollte (Angabe auf der Seite, auf der der Vertrag geschlossen wurde)?
Mir fehlt leider der Screenshot. -
Ach nee - bei Dir hilft dann nicht mal Lesen...
ZitatKundenkennwörter bereits ausgegebener SIM-Karten wurden nach Angaben der Pressestelle bereits durch neue anonymisierte Passwörter ersetzt.
-
Antworten lesen hilft :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SnakeDoc
Bei mir funktioniert keines des Standard Kundenkennwörter, welches ging denn bei euch?
Vodafone: CallYa wieder mit individuellem PasswortZitatDie Pressestelle erklärte nun außerdem, neue SIM-Karten werden ab sofort wieder mit einem individuellen Kunden-Kennwort ausgeliefert. Das kostenlose Angebot unter der Adresse gratis-callyakarte.de könne weiterhin genutzt werden. Kundenkennwörter bereits ausgegebener SIM-Karten wurden nach Angaben der Pressestelle bereits durch neue anonymisierte Passwörter ersetzt. Über die Umstellung sollen betroffene Kunden in den nächsten Tagen per SMS informiert werden.
-
Bei mir lauten wie gesagt beide Adressen auf Packstation. Als ich bei der Bestellung zunächst meine normale Adresse eingegeben und als abweichende Lieferanschrift die Packstation angegeben habe, wurde auch die normale Adresse (Rechnungsadresse) auf Packstation geändert.