-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Falsch. Auch nach den Regeln der neuen Rechtschreibung gehören noch mindestens fünf Kommata rein. 
Stimmt wie gesagt nicht, korrigiere den Text nach deiner Meinung und dann schaue mal, ob die Kommata nach geltenden Regeln gesetzt werden müssen.
So ist das doch sinnvoll hier 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Seaco Giro Exklusiv
Ist Seaco das China-Plagiat von Saeco? Dafür ist es dann zu teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
...von den fehlenden Kommas mal abgesehen... 
Die fehlenden Kommata hatte ich auch korrigiert. An den Stellen, an denen du ein Komma vermutest, muss dann, zumindest nach geltender "neuer" Rechtschreibung, keines hin 
-
Dafür wurde ein eigener Thread erstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Lieber J0rd4N,
Du bist noch keine 21, von daher denke ich dass Du noch eine reelle Chance hast zu lernen wie man ganze und vor allem verständliche Sätze schreibst. Auch wirst Du sicher noch lernen dass man Vordrucke, Verträge oder ähnliches welches man unte_schreibt durchliest - ja, davon gehe ich aus. Vielleicht wird man dir während deiner Ausbildung im öffentlichen Dienst dies alles beibringen und ich wünsche mir dass Du eines Tages Angestellter im öffentlichen Dienst oder gar Beamter wirst der uns, den einfachen Bü_gern, in allen Fragen deines Fachgebietes mit Rat und Tat zu_ Seite stehst und dich nicht so anstellst wie Du dies hier in diesem Forum tust, dafür schließe ich dich ab heute Abend in mein Nachtgebet mit ein.
Ich bin mir darüber klar dass dieser Beit_ag nicht wirklich zu_ Lösung deines Problemes beiträgt, also entschuldige bitte, aber es musste einfach raus. Ja ich denke sogar dass es eine Art Zwang war diese Worte an dich zu richten, man möge mir verzeihen.
MP 
/edit: Kleine Korrektur
Alles anzeigen
Korrigiert und trotzdem fehlerhaft (acht Mal), dabei willst du doch den Herrn zum korrekten Schreiben animieren :p
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
sieht etwas wie ein Audi aus...
Jawohl, das Armaturenbrett ist aus der Audi 100 - Reihe.
-
Nur weil der Wagen mittlerweile ungetarnt präsentiert wurde, macht man sich nicht die Mühe und entfernt von den vorhandenen Testwagen die Tarnung, außerdem würden sonst möglicherweise auch Sensoren u.ä. Gerätschaften freigelegt.
-
Spricht da ein Langstreckenvielflieger aus Erfahrung? Ein Phlebologe aus der Familie hat mich auf die Idee gebracht, und mittlerweile bin ich auch nicht mehr der einzige mit den Strümpfen.
"Etwas kalt-warm abduschen" kann man natürlich zusätzlich, das verhindert jedoch nicht die schweren Beine während des Fluges, da mir keine Dusche zur Verfügung steht. Und dieselbe Wirkung wie durch das Tragen von Kompressionsstrümpfen wird mit Abduschen erst recht nicht erzielt.
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Heute Morgen auf der A27 noch ein nur mäßig getarnter GLK. Ich glaube, in Bremen ist ein Werk, oder? Jedenfalls gibt es dort eine Teststrecke ...
Der GLK wird im Werk in Bremen produziert.
-
Re: Kompressionssocken für den Sport-Könnt Ihr welche empfehlen?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Da ich nächster Zeit auch viel Langstecke fliegen werde (bis 10 Stunden Flugzeit) würde ich gerne einmal entsprechende Socken testen, nur welche kaufen?
Ich nutze medizinische Kompressionsstrümpfe der Firma Jobst, Modell Bellavar.
Damit fühlen sich die Beine auch nach zwölfstündigem Flug an wie neugeboren 
Die medizinischen Kompressionsstrümpfe sind natürlich eine ganz andere Nummer als die Socken für den Sport und für den "Einstieg", die du in Erwägung ziehst, aber für häufige Fluglangstrecken (nicht vom Fahrrad:D) geht m.E. kein Weg an medizinischen Kompressionsstrümpfen vorbei. Das merkt man spätestens, wenn man von den Standard-Apotheken- oder Sportsocken auf medizinische Kompressionsstrümpfe umsattelt.