-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
Auf deiner Seite steht aber, dass das Handy 69€ kostet!!!
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Bitte den Vertrag online bestellen und die Vertragsunterlagen zu meinen Händen an die 0221-27794-444 faxen.
Ich werde die Sonderkonditionen (Auszahlung und Handypreis) dann im system einpflegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wuerde trotzdem den Mini nehmen! Ich bin schon echt viele Ami Schlitten gefahren, als ich noch drueben gelebt habe, aber die fahren sich alle relativ beschi..en! Ab 100 km/h wackeln die nur noch und man hat Angst, dass die aus der Spur geraten!
Das kann man so nicht stehen lassen. Ich hatte in 2001 einen Lincoln Navigator und bin damit zwischen LA - LV gependelt, äußerst komfortabel und keinesfalls das von dir beschriebene Gewackel.
Und selbst sportlich konnte der in Kurven gefahren werden, auch wenn die Amerikaner zunächst etwas ängstlich geschaut haben 
-
Allerdings haben die Betroffenen ein Schreiben bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
zu dem komischen verpflichtungs-schreiben (daraus stammt das erste zitat) habe ich auch über die suche nix finden können.
daher wäre es nett, wenn nitpicker mich nicht nur auf die suche hinweist, sondern auch mal postet, wo er was dazu gefunden hat... :confused:
Auf die Schnelle hier gefunden, gibt noch massig weitere Quellen
hier bei TT, ist also bekannt.
-
Pro Laufzeitvertrag 5000 Stars = 50 Euro, CallYa Prepaid 1000 Stars = 10 Euro, die Stars umzuwandeln in Geld über Payback.
-
Infoscore Consumer Data GmbH, 76532 Baden-Baden ist arvato infoscore GmbH, 76532 Baden-Baden 
-
Re: Telefonnummer (Ausland) identifizieren- Wer hilft?
Zitat
Original geschrieben von hakimdabiri
Die Nummer lautet +80844xxxxx/QUOTE]
00808 (=+808) ist eine Shared Cost Nr. International.
http://www.telefaq.de/vorwahlen.html#definition.00808
[QUOTE]00808... Universal International Shared Cost Number (UISCN)
Der International Shared Cost Service (ISCS) ermöglicht günstige Anrufe zum Inlandspreis mit Übernahme der Differenz durch den Angerufenen über eine weltweit einheitliche Rufnummer (+808), er ist die Erweiterung der bundeseinheitlichen 0180. Die jeweilige Rufnummer kann in nur einzelnen oder auch mehreren Ländern geschaltet werden, sie ist dann nur von diesen Ländern aus anwählbar. Der letztlich erreichte Zielanschluss kann in einem dieser Länder, aber auch in einem ganz anderen Land liegen.
Verbindungen werden immer vom eigenen Anschlussbetreiber hergestellt und nach seinem festgelegten Preis für alle Ziele mit dieser Vorwahl einheitlich im Online-Billing berechnet, 010-Vorwahl und Pre-Selection werden ignoriert. Die Nummern sind von Nicht-T-Com-Anschlüssen und vom Handy aus bisher vermutlich eher nicht erreichbar...
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Jedenfalls sind die Dinger in den Staaten IMHO Pflicht, damit man ein anderes Auto auch mal an"bumpern" kann, ohne dass sich die Stossstange in ein Trümmerfeld verwandelt. (Ob Position und Größe jetzt ideal sind, und ob das ganze Kacke aussieht, soll damit nicht gesagt sein
)
Der gepostete Ferrari hat aber auch keine Bumper. Die Autos, die ich in den USA bisher gefahren bin, hatten auch nie Bumper, und es fahren auch genug Porsche der Serie rum ohne Bumper :confused:
Pflicht sollte es also nicht sein, vielleicht nur ein Extra um das Auto vor Remplern zu bewahren.
-
Ich habe auch einen vor 06/2002er mit den 24 Euro SMS Guthaben in alle Netze, auch ins Ausland und den günstigen Homezone-Tarifen in ausländische Mobilnetze.
Ich sende sehr viele SMS an ausländische Nr. und telefoniere aus der Homezone ins Ausland, der Tarif lohnt sich auf jeden Fall für mich.
Nur den blöden Aufpreis für die 10 / 10 Taktung wäre ich gerne los. Aber da Taktungswechsel = Tarifwechsel käme ich dann ja automatisch in den neuen Genion.
Was sind eure Erfahrungen, lässt die VVL-Hotline mit sich handeln? Vertrag ist gekündigt und VVL steht an.
Oder gibt es die Möglichkeit, den neuen Genion mit den 200 Frei-SMS zu bekommen mit der "Zugabe", dass diese auch an ausländische Rufnr. inklusive sind?
Ich befürchte ja, dass die Hotline da keinen Spielraum hat, weil es abrechnungstechnisch nicht funktioniert.
-
Matador Bestätigungsschreiben
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Online-Bestellung der Matador bis zum Eingang des Bestätigungsschreibens?
Habe am 01.04. bestellt und bisher nichts bekommen außer den eMail-Bestätigungen gleich nach der Bestellung.