Das Auto soll nicht älter als drei Jahre sein, in der Klasse gibt es nichts mit 6-Gang.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Die Idee wäre dann eher, sich nach einem Daihatsu Cuore, KIA Picanto, Suzuki Alto oder ähnlichem , umzuschauen.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Crossbuster:Mit diesen Modellen bist Du schon auf dem richtigen Weg.
[...]
Bei der Motorisierung würde ich beim Benziner einen auswählen, der leistungsmäßig nicht viel mehr als 80% der Nennleistung bei der Wunschgeschwindigkeit aufwenden muss. [...]Beim Diesel würde ich ähnlich verfahren, allerdings müsstest Du noch weiter vom Vollastbereich wegsein, damit du den Vorteil des Teillastbetriebes ausschöpfen kannst. [...]
Am Schluß gilt für beide: Wähle den Wagen, der die längste Getriebeübersetzung hat (meistens die mit 6-Gang-Getriebe).
In der Fahrzeug- und Preisklasse wird man kein 6-Gang-Getriebe finden. -
Jetzt richten sich die Aktionen der TTler schon gegen Händler im Einzelnen und nicht nur gegen die Heuschrecke T-Mobile
Bei dem Händler gehen jetzt wohl Scheiben und Rolltreppen zu Bruch 
-
Hier hat meines Wissens noch niemand geäußert, sechs Verträge bei Mobilcom zu haben. Muss man ja auch ziemlich masochistisch veranlagt sein
Bei den Netzbetreibern kann man sechs Verträge schaffen, bei Providern wird es schwer. Vor allem, wenn vier Verträge auf einen Schlag geschaltet werden sollen. -
Das stimmt nicht.
Es gibt keine vertragliche Vereinbarung, wonach nur ein Studentenvertrag pro Person zulässig ist noch dass bei weiteren Verträgen diese während der 24monatigen Laufzeit auf den normalen Relax umgestellt werden dürfen.Vertraglich vereinbart ist nur, dass nach der Vertragslaufzeit ohne Kündigung in den Relax 50 umgestellt wird, sofern keine gültige Studienbescheinigung eingereicht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das das Kassensystem out of order ist, kann ich Niemandem ankreidenVielleicht wird gerade das E51 für 39€ eingepflegt

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei shop@ hatte Amazon nur ein kurzes Gastspiel.Amazon war mehrere Jahre im shop@, "kurzes Gastspiel" war das nicht.
-
Innerhalb von 10 Tagen sehen Vertragspartner, dass es Anfragen gab. Danach nicht.
Aber: der branchenspezifische Score wird dadurch beeinflusst, und der wird den Vertragspartnern mitgeteilt. -
Wurde abgeschafft, nachdem es zuviele Beschwerden gab weil meist ältere Damen und Herren die Packstationen lahmgelegt hatten. Am Schalter geben sie ihren Benachrichtigungszettel ab, da gibt es keine Berührungsängste mit der Technik.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Entgegen deiner Aussage liegen meine Pakete auch ohne Vereinbarung mit dem Boten in der Packstation wenn ich nicht da bin.Darf ohne Vereinbarung nicht sein, siehe auch hier .