Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Die Idee wäre dann eher, sich nach einem Daihatsu Cuore, KIA Picanto, Suzuki Alto oder ähnlichem , umzuschauen.

:D In der Fahrzeug- und Preisklasse wird man kein 6-Gang-Getriebe finden.

Hier hat meines Wissens noch niemand geäußert, sechs Verträge bei Mobilcom zu haben. Muss man ja auch ziemlich masochistisch veranlagt sein ;)
    Bei den Netzbetreibern kann man sechs Verträge schaffen, bei Providern wird es schwer. Vor allem, wenn vier Verträge auf einen Schlag geschaltet werden sollen.

Das stimmt nicht.
    Es gibt keine vertragliche Vereinbarung, wonach nur ein Studentenvertrag pro Person zulässig ist noch dass bei weiteren Verträgen diese während der 24monatigen Laufzeit auf den normalen Relax umgestellt werden dürfen.

Vertraglich vereinbart ist nur, dass nach der Vertragslaufzeit ohne Kündigung in den Relax 50 umgestellt wird, sofern keine gültige Studienbescheinigung eingereicht wird.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei shop@ hatte Amazon nur ein kurzes Gastspiel.

Amazon war mehrere Jahre im shop@, "kurzes Gastspiel" war das nicht.

Wurde abgeschafft, nachdem es zuviele Beschwerden gab weil meist ältere Damen und Herren die Packstationen lahmgelegt hatten. Am Schalter geben sie ihren Benachrichtigungszettel ab, da gibt es keine Berührungsängste mit der Technik.

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Entgegen deiner Aussage liegen meine Pakete auch ohne Vereinbarung mit dem Boten in der Packstation wenn ich nicht da bin.

Darf ohne Vereinbarung nicht sein, siehe auch hier .