-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Stimmt so nicht bzw. kann nicht sein - meine letzte "nicht zustellbare" Sendung habe ich erst letzte Woche aus der Packstation geholt.
Dann hast du individuell eine Vereinbarung mit DHL, bei Abwesenheit in die Packstation zuzustellen.
Bei Einführung der Packstation wurden an deiner Hausadresse nicht zustellbare Sendungen automatisch in die Packstation gelegt - nach einer Empörungswelle wurde diese Praxis eingestellt.
Es klang bei dem berichtenden User so, als ob nicht zustellbare Sendungen gegen seinen Willen in der Packstation landen - das ist wie gesagt nicht mehr so.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Dadurch gewann Raab easy - welcher sehr gut bei den Denkspielen und vorallem Wissensabfragen ist.
Wer die deutschen Ministerpräsidenten und Landeshauptstädte nicht kennt, ist nicht sehr gut bei Wissensabfragen. Raab wusste sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Bei Vertragsabschluss wird ja auch nur die Bonität des Vertrags-Inhabers geprüft, nehme ich an.
Richtig.
-
Re: Vorgehensweise FPP
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
für wen hätte das eigentlich negative Auswirkungen: für mich als Vertragsinhaber oder für meine Schwester als Kontoinhaberin?
Nur für dich als Vertragspartner.
-
Ich weiß nicht mit wem Pearl liefert, habe bei der Aktion nicht mitgemacht, evtl. mal auf der HP schauen.
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Also vor 2 Wochen war das hier bei mir schonmal der Fall daher der Packstationenverdacht.
Ich würde dir gerne glauben:D , aber das kann nicht sein, den DHL-Fahrern werden schon lange keine Packstationzustellungskarten mehr ausgehändigt und sie haben auch keine in Reserve.
Gehört nicht in diesen Thread, näheres dazu im Packstation-Thread im Geplauder.
-
DHL stellt schon seit längerem nur noch in die Packstation zu, wenn die Sendung ausdrücklich an die Packstation adressiert war.
Es wird nicht mehr in die Packstation zugestellt, wenn an der gewöhnlichen Postadresse nicht zugestellt werden kann. Das war nur eine kurze Testphase.
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
weiß jemand ob man jedes jahr den bescheinigung vorlegen muss ? denn ich hab nur noch einen semster vor mir !
Zitat
Original geschrieben von ebax
Es reicht meist eine Bescheinigung bei Vertragsabschluss.
Es reicht ausdrücklich der Vertragsformulare eine gültige Bescheinigung bei Vertragsabschluss. Es steht dort neuerdings auch drin, dass nach 24 Monaten in den Ausgangstarif umgestellt wird, also der Relax ohne Studikonditionen, soweit bei einer VVL nicht erneut ein gültiger Nachweis vorgelegt wird.
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Ich wurde für web n walk abgelehnt, ich kann doch jetzt trotzdem zuschlagen, oder ?
Die 4 MOnatsfrist greift ja dann nicht ?!
Natürlich kannst du das versuchen, manchmal ist es nur Zufall, dass ein Vertrag abgelehnt wird, am nächsten Tag beispielsweise geht der Vertrag dann durch.
Allerdings haben die Anbieter meist Gründe für eine Ablehnung, und dass du bereits bei T-Mobile abgelehnt wurdest, wird wohl dort auch gespeichert sein.
Aber das gehört nicht in diesen Thread, zu Vertragsablehnungen gibt es genug Diskussionen im Providerforum.
-
Es geht hier ja um eine Auszahlung, und die gibt es im T-Punkt nicht.
Ein Gerät noch in der Bucht weiterverhökern ist ja ein anderer Schnack.
-
Zitat
Original geschrieben von simian
möglicherweise auch interessant: t-punkt angebot:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw14/s29447.html
Die 100 Euro sind doch ein Witz, vor allem wird dir der T-Punkt keine weitere Auszahlung anbieten, schon gar nicht in der Höhe wie die Händler hier.
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Weiß jemand wie lange der letzte T-Mobile Vertragsabschluß zurückliegen muß um dieses Angebot zu nutzen?
Bin bestimmt nicht der einzige der im Februar den web and walk Datentarif bei Timo Beil abgeschlossen hat 
4 Monate.