Beiträge von Tipsy
-
-
Die Frage wurde bereits hier gestellt und bestmöglich beantwortet

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Nö, dauerhaft wirds nur wie immer im Display angezeigt.Falsch.
Die Lichtbacken blitzen ca. alle 20 Sek. für ca. 3 Sek., solange bis man die ungelesene SMS gelesen bzw. den entgangenen Anruf unter Anruflisten -> Anrufe in Abwesenheit angeschaut hat.
Dieses Lichtfeature ist :top: sollte jedes Handy haben. -
Re: Re: Re: Displayschoner ausschalten (HILFE!!!)
ZitatOriginal geschrieben von volker112
Hab´ich ausprobiert, bei dem 3220 geht der Digitaluhrschoner auch an, wenn kein Empfang da ist...leider!Kann ich nicht bestätigen.
Bei meinem 3220 V 03.30 geht der Digitaluhrschoner nicht an, wenn kein Netz vorhanden ist. Es ist die ganze Zeit der Ausgangsbildschirm mit der Empfangsanzeige zu sehen, die logischerweise keinen Balken zeigt.
Erst wenn über einen gewissen Zeitraum Netz da ist, erscheint die Digitaluhr. Sie verschwindet wieder, sobald das Netz verloren geht. -
bei Intan
-
In meiner Oktober / November-Rechnung wurden SMS an ausländische Anschlüsse nicht berechnet.
-
Vermutlich (hohe Wahrscheinlichkeit) bei der Bambi-Verleihung im "König der Löwen-Zelt" im HHer Hafen, wo er mit Heidi weilte

-
-
Bei neuen Nokias werden ausschließlich Li-Ions verwendet.
Du wirst mit einem Series60 Gerät wie dem 3230 niemals die gleichen Standby Zeiten erreichen wie mit Deinem Series40 (6230). Series60 mit größerem Display u.a. braucht nun mal mehr Strom. -
Re: Re: Nokia 3230 und Co
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Auf welchem Foto ist denn die IR Schnittstelle zu sehen?Am besten den Thread in dem man postet auch lesen :top: Gucksdu Seite 5