klick dat smilie
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benhancer
Ich suche Despre Tine von O-Zone als Midi.....gibt es hier
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Theoretisch wäre eine zentrale Datenbank auf europäischer Ebene, in der alle gestohlenen Telefone registriert werden, um dann die IMEIs der eingebuchten Telefone zu prüfen kein Problem.Das einzige was dem entgegensteht ist das Interesse der Netzbetreiber
... und der Datenschutz, da personen- / standortbezogene Daten auf Vorrat gesammelt würden.
-
Beim 3220 hat Nokia gezeigt, daß Wechselcover und deren Verankerung sehr stabil sein können, ohne jegliches Knarzen, Wackeln oder Spiel, und daß sie sich trotzdem leicht wechseln lassen.
So verarbeitet haben Wechselcover nur noch Vorteile.
Hoffen wir, daß das 3230 auch so perfekte Cover hat.
-
Beim 6260 war das Ergebnis, daß mp3 auch mit Fremdproggies nur mono läuft.
-
Re: doch irda?
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
merkwürdig, auf der internationalen site im telefonvergleich steht unter connectivity, dass das 3230 infrarot hat!!!
muss wohl ein fehler sein? falls nicht: :top:Das schaut nach IrDa aus.
-
-
Das Gerät brauchst Du nicht zu verschicken, der Betreiber schickt Dir den Entsperrcode zu.
-
Der Einschaltknopf sieht zumindest schon mal so aus, daß er gut zu drücken ist.
Und die Tasten sehen auch sehr wertig aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Normalerweise sind die Geräte ja dan ohne Vertrag nicht Gelockt oder? Weil ja Ohne Vertrag das Gerät schon so gewinn macht ohne noch die Gebührern vom Vertrag!!??
Lesen bildet, siehe S. 2 dieses Threads
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Ich habe das Handy als freies Gerät erworben ohne Vertrag. Somit komme ich auch in den Genuss den SIMLock von ONE freigeschalten zu bekommen. Dies geschieht per Post so dass ich ca. 7-10 Tage warten muss.