-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Doch, solange du eine inländische Nummer anwählst, funktioniert das auch. Nur bei ausländischen (z. B. deutschen) Nummern greift die Sperre.
Leider funktionieren +49 und andere Nr. als die des jeweiligen ausländischen Netztes nicht, denn meistens ist man ja gerade nicht auf Anrufe in das Netz des Landes, in dem man sich aufhält, beschränkt.
Aber so tragisch ist das Sperren / Entsperren auch nicht, man hat ja fast überall WLAN etc.
-
Ich sperre und entsperre für Auslandsaufenthalte (wird bei o2 genauso behandelt wie ein Anruf aus D ins Ausland
) immer selber über o2online. Das Sperren / Entsperren geschieht sehr zeitnah, meist innerhalb weniger Minuten.
Leider kann man nur "für abgehende Gespräche ins Ausland" sperren, allerdings funktionieren dann auch keine abgehenden Gespräche im Ausland mehr.
Aber in der Lounge kann man ja immer nochmal schnell bei o2online vorbeischauen 
-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
hier ein paar pics vom 6630:
>>> Klick Mich <<<
Die unterste Reihe der Tastatur ist ja so gut wie nicht beleuchtet, hoffentlich ist das nicht bei allen Geräten so.
-
-
Re: Re: BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nun bin ich taub...
Ach, deshalb das mit den doofen Ohren 
Aber nun BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Jest
Live pics >> KLIK
Zitat
Original geschrieben von Puettie
Sieht in meinen Augen sehr wertig aus, kommt auf den Fotos im Web nicht so gut rüber.
Auf diesen Photos sieht das 6670 sehr gut aus, man sieht dem Phone die gute Verarbeitung geradezu an 
-
Wow, danke für die neuen midis, für die Weihnachtszeit hab ich mir auch schon den sleigh ride gesichert. Werde weiter regelmäßig auf Deiner 3220 Midi Page vorbeischauen, mach weiter so :top:
-
Bin zu neu, um das zu wissen
Ist handygigant24 auch "einer von uns"?
-
-
Der Download der JAD / JAR für 3510i compatibles des Spiels Mobario funzt net
Es kommt immer die Fehlermeldung "Please don't hotlink to our site! If this problem persist, then check your browser / firewall settings, and permit HTTP_REFERER field!"
Hat jemand die Dateien erfolgreich geladen?