Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
den Samsung gabs am anfang des Monats bei amazon für 650
Und da kommt dann immer noch der Versand mit mind. 40 EUR dazu, den spart man sich morgen. Wenn der Samsung denn "gut" ist...Weißt du, ob es in dem neuen Teil des CCB, wo Saturn sich befindet, ein Parkhaus gibt? Oder muss man im alten Teil des CCB parken?
Ob man schon gegen 6 Uhr da sein sollte, wenn man den / die LCD bekommen möchte?
-
Offensichtlich hatte o2 keinen Prozessbevollmächtigten?
Die Gerichtskosten müssten aber auch in Bayern
75 EUR statt 65 EUR betragen. -
Da die Suche keinen Thread für die Diskussion über Schnäppchen bei Saturn ausgeworfen hat (wohl aber für Media Markt, Amazon u.a.):
Morgen früh um 6 Uhr öffnet der Saturn in HH-Bergedorf: Eröffnungsangebote
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
murmelchen
Ein 37 Zoll LCD von Samsung für 575 EUR ist in meinen Augen ein Mega-Schnäppchen.Der LCD Samsung 37 S 62 ist zwar gut 140 EUR günstiger als der günstigste Geizhals-Preis, soll aber laut Google "zwei Generationen veraltet" sein.
Sollte man für den Preis trotzdem zugreifen, wie wirkt sich der 3000er Kontrast bei mindestens drei Meter Sitzabstand aus?Für das Schlafzimmer habe ich dann noch den Panasonic TX 32 LMD 70 angeguckt, morgen bei Saturn für 595 EUR, 115 EUR günstiger als der günstigste Geizhals-Preis, allerdings keine Meinungen über das Gerät gefunden.
Ansonsten gibt es ja auch Samsung-LCDs, die regulär in der gleichen Preisliga sind.Sind die zwei nun wirklich Mega-Schnäppchen oder doch nicht?
-
Und wieviel zahlst du nun für das L-Paket?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2000eins
Die Klageschrift von Real-Incasso geht in keinem Satz darauf ein, dass die Forderung von mir bestritten wurde - mein Schriftverkehr mit O2 wird in keinster Weise erwähnt.So wie die schreiben, habe ich einfach meine Rechnungen ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr bezahlt.
Deren Vorgehen ist vollkommen normal und verständlich. Erstens aus den von mir zwei Beiträge vorher geschriebenen Gründen.
Zweitens gebe ich als Kläger dem Gericht doch keine Sachen an die Hand, die meiner Klage möglicherweise im Weg stehen könnten - hier das vorprozessuale Bestreiten der Forderung durch den Beklagten. Das ist einzig und allein Aufgabe des Beklagten in der Klagerwiderung.Außerdem besteht immer die Möglichkeit, dass ich ein Versäumnisurteil erreiche.
-
SCHUFA-UpdateService
Es gibt jetzt den SCHUFA-UpdateService:
ZitatAlles anzeigenDer SCHUFA-UpdateService informiert Sie über ausgewählte Änderungen Ihrer SCHUFA-Daten und ermöglicht Ihnen damit auch, im Falle eines Identitätsdiebstahls, schnell zu reagieren. Wenn ein Dritter unberechtigt Ihre Identität verwendet, um damit Geschäfte abzuschließen (z. B. einen Mobilfunkvertrag oder eine Kreditaufnahme), erfahren Sie davon meist erst, wenn die entsprechenden Rechnungen oder sogar Mahnungen bei Ihnen eintreffen. Dies bedeutet dann häufig, dass Sie sich rückwirkend um die Aufklärung und Bereinigung kümmern müssen und Ihnen ein nicht unerheblicher Aufwand entstehen kann.
Der SCHUFA-UpdateService benachrichtigt Sie
* wenn einer unserer Vertragspartner Informationen zu Ihrer Person anfragt
* wenn eine Änderung Ihrer persönlichen Daten mitgeteilt wird (z. B. Adresse)
* regelmäßig über Ihren aktuellen SCHUFA-BasisscoreWenn Sie befürchten, dass ein Identitätsmissbrauch vorliegt, können sie so sehr schnell reagieren. Eventuell können Sie Geschäfte noch stornieren und größeren Schaden verhindern sowie im Betrugsfall einem weiteren Missbrauch Ihrer Identität entgegenwirken.
Wenn Sie eine E-Mail oder SMS von uns erhalten, können Sie in Ihrer SCHUFA-Auskunft online unter http://www.meineSCHUFA.de einfach nachvollziehen, welche Information sich geändert hat.
Den SCHUFA-UpdateService können Sie wahlweise per E-Mail und/oder per SMS abonnieren. Während des derzeitigen Pilotbetriebes erhalten Sie ein Jahresabonnement zu einem Einführungspreis von 5,00 € statt normal 10,00 € pro Jahr (jeweils inkl. 19 % MwSt.).
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Ich frage mich ernsthaft, was die sich von einer Klage versprechen.
Bei dem ganzen Inkassozeugs mit Streitwerten unter 600 EUR schaut sich kein Anwalt einer größeren Kanzlei an, ob die Klage begründet sein könnte, bei einem Stundenlohn um die 400 EUR ist das auch Quatsch.
Es wird die Klagvorlage verwendet, die / der Beklagte erwidert, es kommt ein Hinweis des Gerichts, den schaut man sich dann kurz an und nimmt die Klage zurück. Klagrücknahme ist im schriftlichen Verfahren ja immer möglich, und kaum eine Gegenseite stellt den Antrag mündlich zu verhandeln. -
T5450 1,66 Ghz.
Wie gesagt, sobald jemand weitere Eröffnungsangebote für HH-Bergedorf kennt, her damit :top:
-
Re: Re: Saturn Neueröffnung Hamburg Bergedorf
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Aufmachen tun die um 6.00 Uhr, mal heute in die Bild gucken ob Werbung drin ist
Nichts großes entdeckt bisher, Saturn hält sich doch sehr bedeckt, aber ein einziges Eröffnungsangebot habe ich in der Regionalzeitung gefunden:Fujitsu Siemens NB Li 2735 für 499,-.
Der große Eröffnungsflyer kann dann ja nur noch morgen kommen.