-
Habe ein Paket, das meine Mutter bekommen soll, an meine Packstation senden lassen.
Leider ist beim Versandhaus bei "Versendung an Packstation" bereits der Name meiner Mutter unabänderbar voreingestellt.
Meine PostNummer habe ich angegeben
Unser Nachname ist gleich, nur der Vorname ist halt ein anderer :top:
Ob das Paket trotz anderen Vornamens in meiner Packstation ankommt, habt ihr da Erfahrung?
auf dhl.de gibt es dazu keine Info.
-
Wie oben geschrieben steht mein Genion aus 2002 wieder zur Verlängerung an.
Wenn o2 mir durch Zwangsumstellung die 24 Euro SMS-Guthaben pro Monat nimmt, die ich ganz überwiegend für SMS an ausländische Nr. verbrauche, war es das mit o2.
Schade, ich war seit Sommer 1999 durchgehend o2-Laufzeitvertrag-Kunde und im Großen und Ganzen zufrieden, zumindest bot kein anderer Netzbetreiber ähnliche Konditionen.
-
Timeslot: Schwachsinn, ich habe meine Genion-Konditionen seit 2002 und bereits zweimal verlängert, natürlich bleiben die Konditionen aus 2002.
-
Stündlich nach meiner Erfahrung auf keinen Fall, täglich trifft es gut.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Alles was nicht in einem gelben Umschlag mit amtlichem Wappen steckt, darf getrost ignoriert werden - vor allem im Fall von *demunaussprechlichennetzbetreiber* 
Das AG HH als Beispiel verschickt in gelbem Umschlag, aber ohne Wappen.
Dagegen habe ich schon Inkasso"dienste" gesehen, die zur Einschüchterung ebenfalls gelbe Umschläge verschicken, so z.B. der Allgemeine Debitoren- & Inkassodienst aus Osnabrück.
-
-
Meinst du, es hilft dem Fragesteller, der seine Frage bewusst so gestellt hat, dass du ihm nun sagst, "die branchenspezifischen Scores kosten extra"?
Sowas verwirrt ihn doch nur.
Er fragte nach den vollständigen gespeicherten Schufa-Daten, die bekommt er für 15,60, und weitere Kosten beim Online-Abruf kommen nicht auf ihn zu.
-
Du bekommst vollständige Einsicht in deine Schufa-Daten, es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.
-
Jetzt sollte die Kostenkontrolle wieder funktionieren, es wurde vorher auch angesagt, dass ab dem 16.02. Wartungsarbeiten stattfinden und die Kostenkontrolle ab dem 20.02. wieder verfügbar ist.
-
Sende STORNO an die 4444.
Anrufen oder eMail oder Fax oder Brief.