ZitatOriginal geschrieben von
hallo, habe durch zufall nen ipod im biete drin, ist 2-3 monate alt und kaum bis garnicht benutzt, würde ihn für 250€ abgeben.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es fällt auf, dass hier insbesondere diejenigen, die das S&E-Pack schon sehr lange haben, keine SMS bekommen haben.
Wann wurde das S&E Pack denn eingeführt?
Ich habe es seit Sommer 2004 (?) (spätestens 2005 hatte ich es, da bin ich sicher) und bisher auch noch keine SMS bekommen. -
So kann er es nicht gemeint haben, er hat es doch als Argument für die Beibehaltung des S&E Packs aufgeführt.
-
E61i, es wird aber nicht am Endgerät liegen, sondern ausschließlich am o2-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Aber eigentlich möchte ich das S&E-Pack behalten, denn zum einen komme ich durchaus auf >200MB im Monat und zum anderen brauche ich jetzt ein UMTS-fähiges Handy, da der APN nicht mehr gedrosselt ist :mad: :p
wap.viaginterkom ist nicht mehr gedrosselt? Davon merke ich aber nichts. -
Das Phänomen hatte ich Montag auch. Nach einem zufälligen Neustart (Ab- und Anmeldung am Netz) kamen die Mailbox-SMS dann an. War schon ärgerlich, weil es wichtige Nachrichten waren und ich ja keine Kenntnis davon hatte, dass was auf der Mailbox war. Insbesondere hatte ich die ganze Zeit Netz, aber keine Anrufe in Abwesenheit :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kommt man denn bei der WAP Flat über 200 MB?
Hab die bis vor einigen Monaten noch ziemlich stark genutzt (auch über xda) und bin nie auf 30 MB gekommen.Die 200 MB reichen doch dicke und man ist wesentlich flexibler.
Letzten Monat hatte ich 157 MB. Allerdings surfe ich dann, wenn ich möchte und achte nicht auf den Traffic.
Bei 200 MB Begrenzung hätte ich dieses Gefühl, "frei zu sein",
nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich wollte mich gerade mit meinem schon lange aktiven Studentenvertrag bei Vodafone Stars anmelden. Wenn ich dies online machen will, dann kommt die Meldung "Mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.".Wieso kommt denn diese Meldung? Weiss das jemand bzw. wie kann ich mich anmelden?
Vielleicht ist es kein original Vodafone-Vertrag, sondern Provider (Mobilcom o.a.)? -
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Aber Du hast Kenntniss von den entstandenen Kosten !!!
Den Begriff "Kenntniss" kennt kein deutsches Gesetz, dabei sind Richter doch an selbiges...
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Um die 30€ einzuklagen stimmt das Verhältnis nicht mehr, selbst ein Gericht würde unter Umständen ein Verfahren einstellen.Wie soll das Amtsgericht in Zivilsachen das "Verfahren einstellen"? Ich habe auch schon mehrere Verfahren nach 495a ZPO "miterlebt", bei denen der Streitwert um 15 EUR lag und durch Urteil entschieden wurde.