-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
So heute ging bei mir der Firlefanz wieder weiter,
aber erstmal zu Lycos: Widerruf kennen die scheinbar(ausser der Hotline) nicht, sie antworten auch nicht, ganz ehrlich, denen gehört doch die Erlaubnis zum Hosten(;-)) entzogen.
Vor Lycos kann man wirklich nur warnen. Die schaffen es nicht, eMails zu beantworten. Dann rufe ich die Hotline an, dort wird einem gesagt, eine Beschwerde über die Rechnung könne man nur weiterleiten, aber die Hotline könne nichts machen :confused: :mad:
Änderungen bzgl. der WHOIS-Daten kann die Hotline auch nicht durchführen, versucht man das im Online-Portal, gibt es seit Wochen nur Fehlermeldungen, und auf zweimalige Bitte per eMail, Daten zu ändern bzw. die falsche Abbuchung zu korrigieren, gibt es gar keine Reaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
189€ - 25%
Wie bekommt man denn bei Plus 25 %?
-
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
bei Plus kostet der Drucker sogar nur 141,75€ ... Montag mal eben einen schnappen 
Wie kommst du auf den (krummen) Preis?
-
http://www.deutschepost.de/ und www.dhl.de sind down.
edit: dhl.de funktioniert wieder, deutschepost.de noch immer down.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo ein Deutsche Post FRANKIT Brief aufgegeben wurde (unter den 0,55 EUR steht eine ID)?
-
Hier der Originalartikel
Frage mich nur, wie teltarif auf "auki" kommt, während doch tatsächlich "open" das Zauberwort ist. Dachte wohl einer, bin ich mal schlau und suche das finnische Wort für "open".
Nun ja... richtig übersetzt müsste es hier jedoch "avaa" heißen.
-
Es wurden natürlich 21.78 € abgebucht :mad:
-
Das muss Rico Mielke geschrieben haben: Herr Lummer (3:12) und die Lummen (5:46).
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Da ist nicht zufällig ein Rathaus in der nähe?
Während des Närrischen Treibens kommt es (normalerwiese tagsüber) zur Stürmung des Rathauses, das einhergeht mit Beschuss durch eine Kanone.
Eventuell haben die Karnevalisten ja schon nachts die Stürmung begonnen.
Wir sind Hamburger in Hamburg.
Was ist Karneval?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Habe nach telefonischer Rücksprache bestellt und der Betrag wird dann manuell angepasst 
Hast du mal bei den Rechnungen geschaut, ob dort der richtige Betrag steht? Bei mir nämlich nicht.
Außerdem wurde meine diesbezügliche Anfrage an den Service, die ich am 31.01. als Kunde über das Kontaktformular gestellt habe, bisher nicht beantwortet.
Dabei schreibt Lycos, dass man bevorzugt das Formular verwenden und eben nicht anrufen soll...
Whois-Änderung funktioniert auch nicht, seit drei Tagen versucht.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Ich war gestern im Bereich Kietz unterwegs
Unser Kiez... das tut ja den Augen weh was du da machst. Aber das T ist ja neben dem Z, also war es sicher nur aus Versehen