Und schon wieder.
Heute Paket aus der PS abgeholt , und wieder ein falsches .
Nach 10 problemlosen Vorgängen , gleich 2 mit falschen Paketen.
Es reicht. Auf die Dienste der PS werde ich künftig verzichten.
Ich könnte kotz.... . :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon wieder.
Heute Paket aus der PS abgeholt , und wieder ein falsches .
Nach 10 problemlosen Vorgängen , gleich 2 mit falschen Paketen.
Es reicht. Auf die Dienste der PS werde ich künftig verzichten.
Ich könnte kotz.... . :mad:
...ob das vielleicht die Paketzusteller machen, weil sie die PS als Konkurrenz für ihren Arbeitsplatz sehen...
Ich frage mich nämlich wirklich ob man aus Versehen so oft die PS falsch befüllen kann....
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...ob das vielleicht die Paketzusteller machen, weil sie die PS als Konkurrenz für ihren Arbeitsplatz sehen...
Ich frage mich nämlich wirklich ob man aus Versehen so oft die PS falsch befüllen kann....
Ein versehen lässt sich natürlich nie ausschließen, wenns aber zur Regelmäßigkeit wird, dann sollte man vielleicht man eine Beschwerde bei der Post einreichen.
Ich bin mit der Packstation derzeit sehr zufrieden. Es ist lediglich ein oder zwei mal vorgekommen, dass die Station voll war, und ich das Paket bei einer anderen PS oder der Postfiliale abholen musste.
Das pikante bei dem letzten falschen Paket : Es war von einem Versandhaus aus Flenzburg. :o
. Wenn ich fies gewesen wäre, hätte ich den Herrn persönlich vorbeigebracht,er wohnt in meiner Nähe.
So habe ich dies wiederum bei der Post abgegeben.
Auf meine Beschwerde bei der Hotline kam auch nix brauchbares.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Wenn ich hier lese, daß sowas überhaupt möglich ist, frage ich mich, welcher Schwachkopf wohl die PS Software gemacht hat. Wird da nicht der Barcode gescannt und anschließend geht eine Tür auf? In der Anfangszeit gab es wohl tatsächlich Softwareprobleme. Aber meschliche Unachtsamkeit kann man doch so leicht ausschließen.
Na bei der Post ist alles möglich. Die haben auch "winterfeste" Handterminals bestellt, weil es im Schwarzwald so kalt ist. Ich kann mir das gut vorstellen. Der Zusteller fährt bestimmt bei - 25 Grad mit offenen Türen durch die Gegend, so daß es nötig ist, daß die Dinger auch bei den Temperaturen noch einwandfrei funktionieren.
Soweit ich das mitbekommen habe wird da der Barcode eingescannt. Bei der Station mit dem Drehteller sind jedoch alle Fächer von oben bis unten offen. Bei der Schrankversion ist je ein Fach jeder Größe geöffnet.
Der Mitarbeiter scannt dann das Paket ein und legt es in ein Fach. Bei der Drehtellerversion muss er dann wohl eingeben in welches Fach das Paket gelegt wurde. Hier wird dann vermutlich der Fehler passieren. Bei mir lief es bis jetzt stets korrekt.
Wenn nach dem Scannen immer nur ein einziges Fach aufgehen würde, wäre die Belieferung einer Drehstellerstation wahrscheinlich 5 Mal langsamer
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Drehstellerstation
OK. Bei uns hat jedes Fach seine Tür. Vielleicht klappt es deswegen besser!
Habe ein Paket, das meine Mutter bekommen soll, an meine Packstation senden lassen.
Leider ist beim Versandhaus bei "Versendung an Packstation" bereits der Name meiner Mutter unabänderbar voreingestellt.
Meine PostNummer habe ich angegeben
Unser Nachname ist gleich, nur der Vorname ist halt ein anderer :top:
Ob das Paket trotz anderen Vornamens in meiner Packstation ankommt, habt ihr da Erfahrung?
auf dhl.de gibt es dazu keine Info.
Das kommt an. Ein Freund hat sich schonmal auf seinen Namen etwas an meine Packstationadresse schicken lassen, und das gab auch keine Probleme.
Sollte als bei gleichem Nachnamen auf jedenfall funktionieren.
Ich gehe auch davon aus, dass es ankommt! So genau nehmen's die DHLer auch nicht ![]()
Aber berichte bitte, ob es geklappt hat :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!