-
"Locker sehen" ist eben eine Definitionssache...
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich finde man kann es halt auch lockerer sehen.
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich mache inzwischen nichts mehr ohne Polizei, das ist nämlich viel streßvoller.
-
Gar nicht. Aber ein RiAG wird sich im Interesse der eigenen Karriere hüten, ein BGH-Urteil unberücksichtigt zu lassen. Dagegen kann es ihm meist egal sein, was ein anderer RiAG verzapft hat.
Richter in Deutschland sind so was von unabhängig 
-
-
Was ihr auch schon vor einer Woche wusstet :cool: 
-
Beginn bleibt leer, Kundenkennwort denkst du dir ein schönes aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
>>>Kostenfrei über das Internet (Vodafone-Stars ) oder über die 224488..<<<<<<
Und als Hinweis für alle, damit nachher nicht die Überraschung kommt: die 224488 ist nicht kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich 3 Vodefone-Accounts benötige, um meine 2 neuen Verträge von der WES-Aktion werben zu lassen, wenn ich schon Vodafone-Kunde bin?
Es hieß ja, jeder kann jeden Werben, bloß nicht über Kreuz!
Habe jetzt ein zweites Konto eingerichtet und die beigelegte Callya registriert und werben lassen.
Aber wie funzt das jetzt mit den 2 neuen Verträgen?
Hm.....Gehirnakrobatik.....im Zusammenhang mit dem sehr labilen System von Vodafone und der immer wieder nicht abrufbaren Seite von VFStars....furchtbar!
Wer kann kurz und knackig helfen?
P.S. Brauche ich das Kundenkennwort dazu?
Alles anzeigen
Bei den beiden neuen Verträgen die CallYa Nr. angeben, wenn du es über die Hotline machst brauchst du kein Kennwort, zum Durchführen auf vodafone.de brauchst du das Kennwort der neuen Veträge.
-
-
https://www.meineschufa.de/index.php?site=13_3&type=5#39
Zitat
Anfragen werden für zwölf Monate gespeichert und für zehn Tage in Auskünften an Vertragspartner beauskunftet. Die Speicherung von Anfragen dient in erster Linie der Dokumentation der Anfrage und ermöglicht es uns so z.B. die Berechtigung einer Anfrage im Nachhinein zu prüfen.
-
Vertragskarten nicht, andere CallYa-Karten schon, so ist es zumindest meist.