Ja, so war es früher. Aber jetzt ist links nur eine Leiste "Ihre Suchergebnisse eingrenzen", und dann öffnet sich nur ein Java-Applet (o.ä.
) "Suchmöglichkeiten", in dem sich die Option aber nicht befindet :confused:
Beiträge von Tipsy
-
-
Gibt es seit dem Relaunch von ebay.de nicht mehr die Möglichkeit, nach beendeten Auktionen zu suchen?
Wie soll man nun an eine Preisübersicht der letzten Zeit kommen? -
Kontakte und / oder Geld, was sonst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich kann mich mit meiner PrePaid gar nicht erst registrieren.
Das Kunden - oder Teilnehmer-Kennwort ist doch die ersten 4 Stellen der Super Pin, oder?
Trotzdem klappt das nicht.
Jmd eine Idee?
Früher war das so, jetzt variiert es, je nachdem was der Händler angegeben hat. Probiere es mal mit 4444. -
Ewok: Falsch, man bekommt den Branchen-Score.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Mir bringt die Nummer allein nichts, da ich kein Vodafone-Kunde bin und eben gerade die zwei neu bestellten SIM-Karten für die gegenseitige Werbung brauche oder ist die Stars-Werbung gegenseitig bzw. die Registrierung davor komplett ohne SIM-Karten möglich?
Du brauchst nur deine neuen VF-Nr., die SIM brauchst du nicht. -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
SPAMSPAM SPAM
hihi nene...
Wieso nene? Das Aufräumen ändert doch nichts daran, dass e-Mail-Benachrichtigungen eintrudeln.BTT: herrenausstatter.de, 15 EUR, MBW 60 EUR
Code: AMAZA11 (bis 30.09.2007 gültig), offensichtlich universal
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Und ja, der Werber sieht die Stars dann in seinem Online-Zugang, so er sich denn einloggt und nachschaut. Nachricht bekommt er (meines Wissens) keine.
Stimmt, daher sollte man den Werber immer informieren, dass die Freundschaftswerbung durchgeführt wurde. -
Gemäß Neckermann-AGB beträgt der MBW 25 EUR.
Und immer dran denken: über den TT-Partnerlink bestellen