Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Meiner Meinung nach ist das Abhängig vom Status.ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Zunächst erforderlich sind also 600 EUR Nettoumsatz in 12 Monaten, dann gibt es möglicherweise gegebenenfalls
Punkte.

-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Wie sieht es da eigentlich aus, werden erst Gesprächsumsätze nach Aktivierung von Stars bei Bestandskunden gezählt, oder auch schon die vorher erzielten?
Bezüglich des Punktesammelns für Netto-Gesprächsumsätze hält sich Vodafone sehr zurück ("gegebenenfalls zusätzliche Möglichkeiten"):Teilnahmebedingungen Vodafone Stars
Zunächst erforderlich sind also 600 EUR Nettoumsatz in 12 Monaten, dann gibt es möglicherweise gegebenenfalls
Punkte.Bekommt hier jemand Punkte für seine monatlichen Nettoumsätze? Wenn ja: in welchem Verhältnis zum Nettoumsatz?
-
Mobile.de selbst durchforstet die Angebote auch, nach einiger Zeit werden die gelöscht.
IMHO sollten die aber eine softwareseitige Lösung finden, dass auffällige Angebote mit extremen Missverhältnissen wie hier schon beim Einstellen gemeldet und kontrolliert werden.
Aber die Kosten werden wohl gescheut... -
-
Wurde doch schon in vielen Medien berichtet:
Osteuropäische Banden fotografieren Autos bei Autohändlern, stellen diese bei mobile.de ein; um das Schnäppchen zu sichern, sollen die Interessenten schnell eine Anzahlung oder den gesamten Kaufpreis überweisen. Das Auto gibt es natürlich nicht.
Es gibt genug Dumme, die darauf reinfallen. -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Kann ich die GG der 24 Monate auch mittels Call Now Prepaid Karten ausgleichen, indem ich sie einlöse ?
Ja, CallNows sind auch auf Laufzeitverträge einlösbar und werden auch mit der GG verrechnet. -
-> Providerforum
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wie lange dauert es ca. bis Vodafone Stars Punkte auf ein PayBack Konto transferiert hat? Gestern Abend habe ich 500 Punkte auf ein PayBack Konto eingelöst; bei Vodafone waren sie in sekundenschnelle weg, auf dem PayBack Konto ist auch heute morgen noch keine Spur davon
Hat da jemand Erfahrungen?
Buchungslauf ist immer gegen 20 Uhr, falls du vor 20 Uhr eingelöst hast sollten sie heute morgen zu sehen sein; ansonsten sollten die Punkte innerhalb von 24 Std. erscheinen. -
Tatsächlich, mit dem IE ist alles so gut wie früher :).
Und jetzt sehe ich unten im FF folgendes: "Sie testen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit am Test nicht teilzunehmen."
Habe auf "nicht teilnehmen" geklickt, nun ist auch im FF alles wie früher.Danke für den Tipp, hatte nicht in Erwägung gezogen dass es am Browser liegen kann. Nun ja, jetzt funktioniert es ja auch mit FF wieder.
An Ebay: bitte deutlich darauf hinweisen, dass man an einem Test teilnimmt!