Gibt es seit dem Relaunch von ebay.de nicht mehr die Möglichkeit, nach beendeten Auktionen zu suchen?
Wie soll man nun an eine Preisübersicht der letzten Zeit kommen?
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Doch!
Auf der Suchergebnisseite im Kasten links ganz unten auf "oben angegebene Optionen anpassen" klicken, dann "Beendete Angebote" in das Fenster der anzuzeigenden Optionen verschieben oder einfach Cookies löschen.
-
Ja, so war es früher. Aber jetzt ist links nur eine Leiste "Ihre Suchergebnisse eingrenzen", und dann öffnet sich nur ein Java-Applet (o.ä.
) "Suchmöglichkeiten", in dem sich die Option aber nicht befindet :confused: -
Habe das von mir beschriebene Prozedere mit IE7 gerade erfolgreich durchgespielt.
Hast du einen Alternativbrowser zur Verfügung? Manchmal spinnen bei ebay die Suchoptionen. Oder lösche mal alle ebay-bezogenen Cookies.
Evtl. hängt es auch damit zusammen, dass du in Beschreibung und Angebotstext suchst, bei beendeten Angeboten geht nur Suche in der Beschreibung.
Alternativ hier suchen:
http://search.ebay.de/ws/searc…sofindtype=13&_trksid=m37 und Haken bei "nur beendete Angebote" setzen.
-
Tatsächlich, mit dem IE ist alles so gut wie früher :).
Und jetzt sehe ich unten im FF folgendes: "Sie testen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit am Test nicht teilzunehmen."
Habe auf "nicht teilnehmen" geklickt, nun ist auch im FF alles wie früher.Danke für den Tipp, hatte nicht in Erwägung gezogen dass es am Browser liegen kann. Nun ja, jetzt funktioniert es ja auch mit FF wieder.
An Ebay: bitte deutlich darauf hinweisen, dass man an einem Test teilnimmt!
-
Teilweiser Wiederruf Portoabwicklung
Wie sieht es aus, wenn ich bei einem Händler 3 Artikel (2 Auktionen) kaufe, der Gesamtbetrag über 40 EUR liegt und ich dann aber nur 1 Artikel zurückschicken möchte - wer trägt das Rückporto?
Ohne den zurückgeschickten Artikel sinkt der Gesamtbetrag unter 40 EUR.
Speziell geht es hier um Militariaausrüstung: 2 Jacken, 1 Schutzhelm.
Weiß halt nicht welche Gr. bei der Jacke passt...und will deshalb gleich 2 Größen bestellen um zu testen...
-
ebay Auktionsfrage - wichtig!!!
Hallo,
habe meine Auktion in 2 Kategorien eingestellt und musste dann auch doppelt zahlen. Kann ich dies nachträglich noch ändern und eine löschen ? Habe ich sonst eine Möglichkeit die Auktion zu beenden und mir die gebühren wiedererstatten zu lassen ? Ansonsten nur wenn ich das gerät verkaufe und mich dann darauf einige, dass es nicht funktioniert der Kauf ?! Ich biete aber das selbe Produkt 10x an. Man würde die Auktion gern nur in einer Kategorie haben bzw wenn dann auch nur zum halben Preis. Wie schaffe ich das noch ?
-
Re: ebay Auktionsfrage - wichtig!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nic
Hallo,habe meine Auktion in 2 Kategorien eingestellt und musste dann auch doppelt zahlen.
1) Kann ich dies nachträglich noch ändern und eine löschen ? Soweit ich weiß: nein (bezüglich der Gebühren, alles andere kann man ändern (sofern kein Gebot war). Bei zeitgesteuerten Auktionsbeginn ging das bei mir problemlos, aber nicht die Auktionen, die sofort starten
2) Habe ich sonst eine Möglichkeit die Auktion zu beenden Ja und mir die gebühren wiedererstatten zu lassen ? Nicht das ich wüßte. Ansonsten nur wenn ich das gerät verkaufe und mich dann darauf einige, dass es nicht funktioniert der Kauf ?! Ich biete aber das selbe Produkt 10x an. Man würde die Auktion gern nur in einer Kategorie haben bzw wenn dann auch nur zum halben Preis. Wie schaffe ich das noch ? Gute Frage, geht das?
Wenn es ein teures Produkt ( so ab 40 Eur) ist, dann lohnt sich die Doppelkategorie meines Erachtesn, da dann mehr Leute drauf Aufmerksam werden...also, überleg es dir nochmal!
-
Die Gebühren sind weg, egal wie du es drehst und wendest. Einmal auf 'OK' zuviel gedrückt und die Talerchen sind unwiederbringlich weg.
Das ist eBay...

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Die Gebühren sind weg, egal wie du es drehst und wendest. Einmal auf 'OK' zuviel gedrückt und die Talerchen sind unwiederbringlich weg.Das ist eBay...

Is wie im richtigen Leben :<
Einmal "JA" gesagt und schon gehört alles meiner Frau :>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!