Angemeldet, wenn bei Stars rechts auf der Seite Deine Rufnr. und 0 Punkte erscheint.
Es dürfte auch keinen Link mehr zur Stars-Neuanmeldung geben.
Beiträge von Tipsy
-
-
@TE: Nimm mal die Zanox-Partner-ID raus.
-
Meine Erfahrung, gerade nochmal an CallYas getestet: bei original VF steht nur "Ihr Kontostand beträgt ...", weiter nichts.
Steht auf der Rückseite der SIM kleingedruckt ein Provider? Auf der Vorderseite steht immer nur Vodafone, auch bei Providerkarten. -
*100# und Wähltaste eingeben, was für Texte kommen dann auf dem Display?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ob das eine Meldung wert ist, kann sich jeder überlegen, aber ob das gerade die Bild-zeitung nötig hat...
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,501495,00.html]Spiegel[/URL] und n-tv und viele andere finden es auch eine Meldung wert. -
Re: Sylt 2007
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
aktuelle Schnappschüsse aus Sylt:CL 63 AMG
Genau den habe ich schon vor zwei Monaten gepostet.

-
-
Tja, das ist das Problem, wenn einem die Rechtschreibung am Arsch vorbei geht:
es heißt wahrscheinlich. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
also dann schaut euch den "Wagen" an. Bei mir vor der Arbeit geknippst, noch nie gesehen, noch nie gehoert. Irgendwie ist der extrem haesslich, man kann nicht hinsehen, aber auch irgendwie nicht wegsehen!
Schaut aus wie ein Nissan 350Z aus dem Altersheim. -
Vor einer Schufa-Meldung hat jedoch eine umfassende Interessenabwägung zu erfolgen, das hat das OLG Düsseldorf noch einmal klargestellt (Az. I-10 U 69/06).
Daher sind die Unternehmen mittlerweile mit voreiligen Negativeinträgen vorsichtig geworden.