Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von konixo
    kann ich nur einen neuen vertrag werben oder geht das auch mit 2, ich meine wenn ich einmal mit meinem neuen vertrag eine alte nummer angebe undd annmit dem neuen vertrag noch eine alte?geht das?

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Kannst du das bitte nochmal klar verständlich formulieren?

Übersetzung: Kann ich mit meinem bestehenden Vertrag zwei neue Verträge werben?
    Antwort: ja :)

Zitat

Original geschrieben von Audi Q7
    ich habe noch zwei Fragen zum Vodafone 50 Student.Wo kann man seine 50 Frei Minuten nachschauen, bzw. wie viel man noch frei hat?

Entweder online oder kostenlos über die 22999 (in Minutenpaketen wie dem 50 Student kostenlos).

Zitat

Original geschrieben von meccs
    Ich denke die haben nur den Vertrag abgelehnt. Das hat schon nen Grund. Einen Schufa Eintrag habe ich ganz sicher nicht! Ausserdem habe ich vor 2 Wochen erst einen E-Plus Vertrag abgeschlossen, auch Studententarif! Umso blöder ist es dass ich jetzt nichtmal den Grund weiß warum ich abgelehnt wurde... :rolleyes:

EDIT: Vielleicht liegts daran dass meine Studienbescheinigung nur bis Ende September 07 gültig ist? Die für das neue Semester habe ich heute erst bekommen, oder liegts daran das die Strasse, an der ich wohne, vor einem Jahr umbenannt wurde. Das führt hier und da aber immer noch zu Problemen. Aber das ist auch nur Spekulation... wenn ich nix definitives erfahre tappe ich weiter im dunkeln ohne irgendwas unternehmen zu können. :(

Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber um dich nicht mehr im Dunkeln tappen zu lassen: Dein neuer Anbieter wird eine Schufa-Anfrage gestellt und gesehen haben, dass du vor zwei Wochen bereits einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast und denkt "Wer braucht schon nach zwei Wochen einen neuen Vertrag?" und lehnt dich daher ab.

Und da sind wir, Stichwort Begrenzung der Anzahl von Freundschaftswerbungen, auch wieder beim Thema: 2pac postete hier:

Zitat

Original geschrieben von 2pac
    Kenne niemand unmittelbar, der ein Account bei Vodafone hat um als Werber aufzutreten.

Er sucht also einen Werber. Darauf habe ich mich bezogen und ihm per privater Nachricht ein Angebot gemacht. Dass das in Ordnung ist, haben hier genug User bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von 2pac
    Meiner Meinung nach sollten in so einem Forum der eine dem anderen helfen, und nicht von der Hilfe anderer noch Kapital schlagen wollen.

Sehr schön zusammengefasst, du sagst es doch: du willst aus meiner Hilfe Kapital schlagen. Bist hier ja auch sonst nur unterwegs, um Schnäppchen zu machen und um Rat zu bekommen, wie man an deinen Postings sieht.
    2pac: Nocheinmal gütlich: Nimm die private Nachricht raus, ansonsten wird es dir in einem gelben Brief auferlegt.

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    ICh weiss das es nicht zu diesem Thread passt , jedoch wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen [suche wurde auch schon benutzt]

MEINE Frage ist: gibt es auch so was bei Mobilcom D1. Ich habe gerade 2* Mobilcom super 5 mit D1 netzt gemacht und wollte nun fragen ob man da was bekommen könnte durch irgendwelche bonus programme

Bei Mobilcom gibt es Kunde wirbt Kunde, allerdings muss der Mobilfunkantrag bereits auf diesem Formular erfolgen und nur direkt bei Mobilcom, also nichts für dich.

BTT: Vodafone Freundschaftswerbung nur für original Vodafone Karten, keine Provider!

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ähh ich bin dagegen daß ne Privatfirma das macht. Wo widerspreche ich mir da?

Versuche mal, dich zu konzentrieren und zu denken. Ich habe dich eindeutig zitiert:

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ja was passiert denn wenn ich nicht möchte, daß der Verein mitbekommt wenn ich n neuen Handyvertrag haben möchte?
    Das prinzip der Schufa ist ja nicht verkehrt

Wahrscheinlich wirst du den Widerspruch eh nicht finden.

Es haben sich mittlerweile zwei weitere Leser hier zu Wort gemeldet, die dein Stammtischniveau kritisieren. Außerdem verfehlst du das Thema dieses Threads.