Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hi,

ich habe beim Vodafone Login zu oft das falsche Passwort eingegeben. "Zugang wurde für 24h gesperrt".

Vor Ablauf der 24h habe ich es erneut mit dem richtigen Passwort probiert, erneut die gleiche Meldung. Inzwischen sind 24h seit der ersten Sperrmeldung vergangen und es geht immer noch nicht. Beginnt die 24h Frist etwas bei jedem Versuch von Neuem?

Kann man die Sperre früher wieder losbekommen?

Danke,
    CHRIS

• Also das Internet-Kennwort kann man ja hier neu anfordern: https://www.vodafone.de/proxy4…forgottenPasswordLogin.po

Ob man da nun sein aktuelles bekommt oder ein neues, weiss ich nicht, aber was auch immer man bekommt, das sollte dann ja gültig sein (spätestens nach 24 Stunden).

Was ich nicht verstehe, wie kann das Internet-Passwort falsch sein, dann mal das Teilnehmerkennwort (Kundenkennwort?). Nachdem man das Kundenkennwort einmal eingegeben hat, wählt man sein Internetkennwort ja selbst, und braucht das Kundenkennwort eigentlich nicht mehr.

Liegt es vielleicht an der falschen Zuordnung?

Kundenkennwort ist das, was man beim Vertragsabschluss in der Regel selbst wählt.
    Das braucht man im 2. Schritt der Registrierung für "Mein Vodafone" (nachdem man hier seine Handy-Nr. und den Prüfcode eingegeben hat: https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po )
    Dort wählt man auch sein Internet-Passwort (und den Usernamen), womit man sich von nun an in "Mein Vodafone" einloggen kann.

Oder?

• seit gestern komme ich auf allen meinen Karten nicht mehr in die Starskonten, kann das jemand seinerseits bestätigen?

• Nö, ich hab' mich gerade eingeloggt und festgestellt, dass ich noch Reserven für Kundenwerbung habe. :D
    SCNR. ;)

Vorhin gab' es allerdings ein paar Fehlermeldungen, die sich nach 1-2 Reloads aber verflüchtigten.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Du müsstest dich selbst werben können, indem du im Vodafone-Stars-Menü deines V50-Vertrags die beiden Rufnummern der neuen KombiKomfort-Verträge einträgst.
    Dafür bekommst du auf das Stars-Konto des V50-Vertrags 10000 Bonuspunkte gutgeschrieben. Davon kannst du dir Gutschriften auf deine Payback-Karte "kaufen" im Wert von 10000 Paybackpunkten. Die kannst du dir wiederum auszahlen lassen, wobei 1 Punkt 1 Cent entspricht, 10000 Punkte also 100 EUR. :)

ich dachte er müsste sich bei den kombicomfort anmelden und dann reinschreiben wer ihn geworben hat???

also wenn ich mich einlogge kann ich nur schreiben wer mich geworben hat
    mache ich was falsch?

• Stars auf eigenen neuen Vodafonekonto bekommen

Hallo :)

wer kann mir helfen? Wir haben zum 1. mal einen Vertrag bei Vodafone...

Wir alle (3 Personen) haben Kombiverträge abgeschlossen. Sprich jeder hat 2 Verträge bei Vodafone abgeschlossen.

Kenne niemand unmittelbar, der ein Account bei Vodafone hat um als Werber aufzutreten.

Wie kann jeder von uns die 10.000 Punkte (100 Euro) auf sein Account (muss sich noch jeder bei Stars anmelden) bekommen? Bzw. geht das überhaupt?

Kann man die Punkte dann mit der Aktivierungsgebühr verrechnen lassen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :top:

• Ab 3 Vertraegen koennt ihr euch quasi im Kreis werben, d.h. A wirbt B, B wirbt C, C wirbt A. In dem Fall muessen dann auch alle 3 Vertraege (nicht Kunden) bei Vodafone Stars angemeldet sein, um die Stars zu kassieren. Der Geworbene muss theoretisch nicht bei Stars angemeldet sein, dann muss er aber die Nummer des Werbers per kostenpflichtiger Telefonnummer uebermitteln. Das koenntet ihr also mit 3 von den 6 Vertraegen tun oder ihr meldet einfach alle bei Stars an und macht es online.
    Weiterhin kann A selbst mit seinem ersten Vertrag seinen zweiten Vertrag werben, wenn er sich selbst mehr als anderen traut.

Und alternativ finden sich hier viele nette Leute, die euch bestimmt auch gerne werben, selbst wenn ihr es selbst auch koennt. ;)

• ICh weiss das es nicht zu diesem Thread passt , jedoch wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen [suche wurde auch schon benutzt]

MEINE Frage ist: gibt es auch so was bei Mobilcom D1. Ich habe gerade 2* Mobilcom super 5 mit D1 netzt gemacht und wollte nun fragen ob man da was bekommen könnte durch irgendwelche bonus programme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!