Ist doch nur eine Reflink-Seite, und der Betreiber verdient mindestens 8 Euro pro Bestellung :flop:
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade 13.06.2007 08:57
Habe eben erfahren das es von Neff und Siemens geräte gibt, die Baugleich sind.....mein Nachbar hat eine Neff..und die Bedienung ist um einiges besser.
Mal schauen...ZitatOriginal geschrieben von Tipsy 12.06.2007 17:04
Bei Siemens, Bosch und Neff sind die Geräte überwiegend baugleich. Habe mit Bosch und Neff gute Erfahrungen gemacht, sind ja auch häufig Testsieger.Das hast du also schon vorher erfahren, falls du die Antworten auf deine Fragen liest.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Also diese runden Verpackungen gibt es bei uns in der großen Postfiliale nicht, jedenfalls hab ich die letztens dort nicht gesehen.Hinter den Postschalter durftest du wohl auch nicht sehen, s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hatte nicht jemand gesagt, daß die Kartons leer sind und man am Schalter die echte Verpackung bekommt? -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Runde Verpackung? Letztens hab ich nur viereckige Kartons gesehen.
Wie sehen die denn genau aus?Hatte nicht jemand gesagt, daß die Kartons leer sind und man am Schalter die echte Verpackung bekommt?
-
hasenhirn: schau mal den zweiten Beitrag über deinem an :top:
-
Im Werbeforum gibt es Erfahrungen
-
Bei Siemens, Bosch und Neff sind die Geräte überwiegend baugleich. Habe mit Bosch und Neff gute Erfahrungen gemacht, sind ja auch häufig Testsieger.
-
Ich habe die Suche angeschmissen mit einigen verschiedenen Suchwörtern, aber keine Antwort gefunden:
ist das Navigationskreuz des E61i nicht beleuchtet oder ist bei meinem die LED defekt? -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
@ jm-mobileKann man denn nicht vor Vertragsabschluss bei debitel anfragen, ob 2 Verträge durchgehen würden???
Weil so ist das ein wenig wie Lotto spielen, nur dass man dann vielleicht auf höheren Kosten sitzenbleibt?!?!ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Ganz so ist das bei uns nicht: Wenn nur einer durchkommen sollte, wird der Kunde benachrichtigt. Und kann dann entscheiden, ob der von der ganzen Bestellung zurücktreten will oder halt das Angebot mit einem Solovertrag nehmen will.