ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Also hast du die Sim Karte aktiviert und deine Online Rechnung eingsehen und dort keinen Posten gefunden?
Genau.
Hast du 33,68 oder 34,68 gezahlt?
33,68.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hast du die Sim Karte aktiviert und deine Online Rechnung eingsehen und dort keinen Posten gefunden?
Genau.
Hast du 33,68 oder 34,68 gezahlt?
33,68.
Also auch beides? Mit Rechnung? Habe meine Sim noch nicht aktiviert. Was meint ihr? Risiko?
Auf dem Lieferschein steht kein Preis. Habe mir gerade die Online-Rechnung angesehen, da wird auch kein Preis für das e61i abgerechnet.
Aus meinem Mahnschreiben geht aber ausdrücklich hervor, daß es nur 1,- sein kann.
Hatte anwaltliches Mahnschreiben geschickt, heute morgen kam ein Entschuldigungsbrief von debitel an, daß SIM und Handy zu mir unterwegs seien, und gerade eben klingelte DHL Express.
Geht doch :top:
Ob den Vertrag auch jemand anderes als der Ersteigerer machen kann?
Ich glaube nämlich kaum daß Debitel mir noch mehr Verträge geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von kues
(ja, ich weiß schon, daß es wegen "Vorbereitung" nicht mehr per Knopfdruck zu stornieren geht
Kurz ein bissel OT: Man kann aber immer noch telefonisch stornieren, zumindest hat es bei mir bereits zweimal geklappt. Online war ein Storno nicht mehr möglich, die Hotline konnte aber noch stornieren.
Im PDF-Dokument sind ja drei identische Card-Aufträge. Wieso sollen wir drei ausfüllen?
ZitatOriginal geschrieben von Nouhi
Hab grad mit denen gesprochen weil ich wissen wollte wie das ganze abläuft.
Hat jemand schon Bestellunterlagen bekommen?
Und wie sollen wir das hier noch schaffen?
ZitatDaher: Unsere Anbegote gelten nur in dem Kalendermonat, in dem sie ausgegeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von root
Allgemein gehaltenes Topic zum Thema, von daher passen diese aktuellen Bilder auch dazu.
Laut Artikel war es eine Frau.
~~~ root ~~~
Das können wir [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,474464,00.html]Männer schon lange![/URL] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
die neuen einser habe doch jetzt dieses "efficient dynamics" oder? bei allen oder nur bei den diesel-motoren?
Alle Diesel und Benziner außer dem 116i.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gestern das brandneue Audi A5 Coupe fahren gesehen. Der Hammer! Sehr schick % cool mit den LED Frontleuchten! :cool:
Es wurde beim A5 aber nur das Tagfahrlicht mit LED realisiert, beim R8 wird es optional ab Ende 2008 auch Abblend- und Fernlicht mit LED geben.