Hatte ich bei D2 Mannesmann auch schon mal. Abgehende Telefonate funktionierten, abgehende SMS nicht.
Habe dann aus dem Ausland die Hotline angerufen. Es hatte sich "aus Versehen" eine Sperre im System aktiviert. Der Hotliner hat die rausgenommen, sofort funktionierte der SMS-Versand wieder.
D2 hat mir dann sogar eine Gutschrift über 50 DM erstellt.
Beiträge von Tipsy
-
-
-
Und was soll dein Link? "monatliche Grundgebühr: 2x 9.95 €"
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das Gleiche steht ja auch auf der VF Seite, wenn man die Punkte vertelefonieren möchte.Nur zur Klarstellung (für alle
Die Prämie "Punkte abtelefonieren" bei VF Stars (siehe Beschreibung oben) ist strikt zu trennen von der Prämie "Gesprächsguthaben einlösen" (es wird eine Rechnungsgutschrift erstellt, die auch mit der Grundgebühr verrechnet wird). -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also folgendes:Man kann ja Payback Punkte bei VF umtauschen u. man erhält "Gesprächsguthaben". Da steht ja leider nichts von VF Stars o. ä.
Richtig. Man erhält keine Stars, sondern ein Telefonieguthaben.
Damit müßtest du aber doch auch schon erkannt haben, daß dies:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Jetzt wuerd ich die 3400 VF Stars auf meine Payback übergeben u. dann die gesamten Punkte von ca. 4400 auf mein VF Stars überschreiben u. dann komplett die 4400 auf die PB Karte meiner Eltern überschreiben.Wer kann mir sagen, ob dieser Weg problemlos funktioniert?
gar nicht funktionieren kann, weil dir eben keine Stars, sondern Telefonieguthaben gutgeschrieben wird.
Beste Lösung für dich: 3000 Stars in 3000 PB-Punkte umwandeln und dann von Payback auf dein Bankkonto überweisen lassen. Einlösung von Stars geht nur in 500er Schritten.
Nochmal die Beschreibung des Telefonieguthabens:
ZitatAlles anzeigenSo einfach geht's:
*
22 44 80 anrufen - kostenlos mit Ihrem Vodafone-Handy aus dem deutschen Vodafone-Netz
*Der Bandansage folgen
*persönliche Geheimzahl Ihres Gutscheines eingeben
*Rufnummer des gewünschten Gesprächspartners eingeben
*Bonus-Punkte abtelefonieren
*Etwa 5 Werktage nach Bestellung erhalten Sie Ihren Gutschein per Post.
Weitere Informationen:
*
Auslandsgespräche und Anrufe zu Sondernummern sind nicht möglich
*Je nach Tarif, Anrufziel und Tageszeit können Sie für 1.500 Punkte bis zu 100 Minuten innerhalb Deutschlands telefonieren (ausgenommen Sonderrufnummern).
100 Minuten telefonieren Sie z.B. am Wochenende innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes oder ins deutsche Festnetz.
*Bitte beachten Sie: Diese Prämie kann nur von Vodafone-Kunden genutzt werden.
*Das Telefonieguthaben ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann nicht retourniert werden.
Ansage der Gesprächsgebühren:
Nach der erfolgreichen Prüfung des Anrufers werden Ihnen Ihr Punktestand und die maximal möglichen Gesprächsminuten für den günstigsten Tarif angesagt.
Vor dem Rufaufbau zu der eingegebenen Rufnummer werden Ihnen die möglichen Gesprächsminuten für die aktuelle Tageszeit und die gewählte Rufnummer angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
wieso sind die Handy nicht online bestellbar?! Muss ich jetzt direkt im o2-Shop bestellen oder wie?Ohne Vertrag immer nur offline im Shop.
-
Das paßt doch perfekt in den Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded-Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
also ich habe einen vodafone 50 student vertrag und wenn ich mich angemeldet habe und auf stars klicke, kommt folgendes :Leider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert.
Du hast dich aber bisher nur für den Online-Zugang und nicht für Stars angemeldet, oder? Das sind zwei verschiedene Anmeldungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Nein kein Preis.Aber die Sim Karte ist ja auch nicht gekommen, bisher zumindest nicht.
Man musste seinen Perso fürs Post-Ident Verfahren angeben.Gruß Gunn
Hast du das Gerät auch bekommen? Oder hast du die Info von eizo?