ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Kann es sein, dass es dieses Jahr besonders stark ist mit der Allergie?
Hier bei n-tv wird auch darüber berichtet, daß 2007 besonders schlimm für Heuschnupfler ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Kann es sein, dass es dieses Jahr besonders stark ist mit der Allergie?
Hier bei n-tv wird auch darüber berichtet, daß 2007 besonders schlimm für Heuschnupfler ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Heute Post von debiltel im Briefkasten mit Datum 06.05.07 (angefochten haben die am 04.05.07 per eMail): "Willkommen bei debitel! In den ersten Tagen konnten Sie sicherlich schon einige Funktionen ihres neuen Handys kennen lernen."
Ja, wenn ihr Deppen mir das Handy denn mal schicken würdet. Meine schöne neue eplus-Rufnr. steht auch dabei, inkl. Vertragsbestandteile. Die buchen bestimmt bald ab, und in der Schufa wird der Vertrag auch drinstehen
Hier haben doch einige bestellt, bin ich der einzige, der diesen Brief bekommen hat?
Übrigens sind bei Zanox die 25 Euro Provision für den Vertragsabschluß bereits bestätigt worden. Was dafür spricht, daß die den Vertrag tatsächlich laufen lassen. Gebt mir endlich zu meiner neuen Rufnr. auch meine SIM und mein 1 Euro e61i ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
http://www.pandora.com/restricted
Öle ärgert sich
Das Kriterium für die Vorgehensweise ist wohl die IP, so dass User, die eine US-IP bzw. US-Proxy nutzen (das sind ja vor allem Einwohner der USA) dann wohl durchkommen.
Benutze einfach einen US-Proxy, dann kannst du deinen Sender wieder hören.
Verwende für das Radiohören nur den IE, stell da den US-Proxy ein, und zum normalen Surfen benutzt du weiterhin den FF oder was auch immer.
Sehr komfortabel ![]()
Entweder die HL bemühen oder ausprobieren. Eine Online-Abfrage o.ä. gibt es nicht.
Auf die nächste Rechnung warten.
Heute Post von debiltel im Briefkasten mit Datum 06.05.07 (angefochten haben die am 04.05.07 per eMail): "Willkommen bei debitel! In den ersten Tagen konnten Sie sicherlich schon einige Funktionen ihres neuen Handys kennen lernen."
Ja, wenn ihr Deppen mir das Handy denn mal schicken würdet. Meine schöne neue eplus-Rufnr. steht auch dabei, inkl. Vertragsbestandteile. Die buchen bestimmt bald ab, und in der Schufa wird der Vertrag auch drinstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Nur stellt sich die Frage, ob seriös oder nicht?
99,3% pos. Bewertungen, bei nur 432...
Drei Negative bei insgesamt 432 Bewertungen, die drei sind auch mindestens ein Jahr her. Und wurden vielleicht abgegeben, weil ein Vertrag vom Netzbetreiber nicht freigeschaltet wurde, wofür der Händler ja nichts kann. Daher Seriös.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
sollte ich drauf Antworten, wenn ich es NICHT machen will?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Und nun geht das bange Warten los :mad:
Hab zwar schon ne Paketnummer, aber die ist leider noch nicht verfolgbar.
Da hilft nur hoffen und warten.
Interessant zu wissen, wie in diesem Fall verfahren wird.
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Und mein E61i ist schon im Versand :top:
Wann hast du denn bestellt? Bekommt man die Versandbestätigung per Mail oder nur auf der Bestellstatusseite?