ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Äh? Ne Micro SD in einem W800i? Sorry, wird nich funzen... guck doch lieber nochmal nach, was da rein muss
Die Memory Sticks, auf die sich irongate bezog und die der Anbieter auch im Angebot hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Äh? Ne Micro SD in einem W800i? Sorry, wird nich funzen... guck doch lieber nochmal nach, was da rein muss
Die Memory Sticks, auf die sich irongate bezog und die der Anbieter auch im Angebot hat.
Offensichtlich hat es heute auf der A1 Richtung Süden ein paar dänische Nachahmer gegeben:
http://www.ln-online.de/regional/polizeiberichte.htm/2141196
ZitatAlles anzeigenOH, BAB 1 / Polizei stoppt sieben Raser auf der Autobahn
Lübeck (ots) - Am Donnerstag, 13.30 Uhr, gingen bei der Polizei mehrere Notrufe ein. Demnach sollten mehrere Luxusfahrzeuge in rasender Fahrt von der Insel Fehmarn kommend auf der E 47 in Richtung Süden unterwegs sein.
Durch Streifenwagen des Autobahnreviers Scharbeutz wurde anschließend in Höhe der Raststätte Neustädter Bucht ein künstlicher Stau erzeugt und insgesamt sieben Fahrzeuge angehalten. Bei den Fahrern handelte es sich um mehrere junge Männer im Alter zwischen 30 und 40 Jahren aus Dänemark, die sich mit ihren hochwertigen Fahrzeugen auf dem Weg nach Berlin befanden.
Ersten Erkenntnissen zu Folge haben sie sich auf der E 47 ab der Fehmarnsundbrücke ein illegales Rennen geliefert, was auch durch die Betroffenen eingeräumt wurde. Besonders auffällig verhielt sich dabei ein 31-jähriger dänischer Staatsbürger, der in Höhe Oldenburg/H. mit seinem Ferrari eine Straßenverkehrsgefährdung beging. Er fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der zweispurigen Autobahn zwischen mehrere Fahrzeugen in der Mitte hindurch.
Ein schwedisches Ehepaar, welches sich gerade mit ihrem Fahrzeug auf der Überholspur befand, erstattete beim Autobahnrevier Strafanzeige. Seitens der Staatsanwaltschaft wurden für den 31-Jährigen die Sicherstellung seines Führerscheins und eine Sicherheitsleistung von mehreren tausend Euro angeordnet. Davon zahlte er 1.500.- Euro bar, die restliche Summe wird in Form eines Strafbefehls eingefordert. Der 31-jährige Däne überlies anschließend seinem Beifahrer das Lenkrad. Allen anderen Fahrzeugführern, die mit mehreren Porsche und einem Maserati unterwegs waren, verhängte die Kreisordnungsbehörde aufgrund von Ordnungswidrigkeiten eine Sicherheitsleistung von 500.- Euro.
Um auszuschließen, dass nach den polizeilichen Maßnahmen erneut Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten begangen werden, wurde der Fahrzeugtross durch die Polizei in erlaubter Geschwindigkeit bis zur Landesgrenze nach Mecklenburg-Vorpommern in Form eines Konvois begleitet und dort von den zuständigen Beamten übernommen.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
http://img70.imageshack.us/img70/408/img0100jv6.jpg
Ein schöner Escalade ESV.
Den Escalade gibt es seit Herbst ja auch hier in Deutschland, habe ihn hier aber bisher nur ein oder zwei Mal gesehen.
Allerdings gibt es bei uns nur die normale Version, nicht den langen ESV.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Meiner ist nicht kleiner geworden. Aber per Hand mit lauwarmes Wasser gewaschen. Die Farben sind aber nicht besonders haltbar.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Meiner wird dabei auch nicht kleiner [...]
Dann versuch's mal mit kaltem Wasser.
Jetzt aber Schluß mit OT ![]()
Und was steht links oben?
Gehört in diesen Thread
Angebot ist beendet. Außerdem: "Sie schließen bei diesem Angebot 4 Verträge ab." Bei den vier Provisionen bleibt dann trotz Auszahlung noch was hängen, deshalb das N73 für 50 €.
Aber debitel wird sicher ein paar e61i auf Lager gehabt haben, wurden die denn ausgeliefert?
Oder hat kein TTler bisher eines bekommen? Eigentlich hätte ich erwartet, daß die, die das Handy bekommen haben, sich hier auch melden.
sturmhaube: nur als Tip: lösch deinen Beitrag besser schnell, bevor es ein Mod tut ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grifo22
EDIT: habe gerade eine erfreuliche Mail von Debitel bekommen:
"Ihre Rufnummer: 0177XXXXXX nd 0178XXXXXX
...
vielen Dank fuer Ihre Nachricht vom 07.05.2007.
vielen Dank fuer Ihre beiden Auftraege. Gern bestaetigen wir Inen die
Freischaltung IHrer Teefonkarten.
Aufgrund der ueberraschend grossen Nachfrage sind die beiden Nokia E61i
mocca momentan leider nicht verfuegbar. Sie erhalten Ihre Wusnchhandys
umgehend, sobald die Lieferung bei uns eintrifft. Danke fuer Ihre Geduld!
..."
Hast du die eMail auf Nachfrage bekommen oder wurde die einfach so von debitel zugeschickt?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nichts anderes habe ich oben geschrieben, das ist doch sonnenklar.
Warum schreibst du dann, daß du dich ärgerst? Das fordert doch gerade dazu auf, dir durch eine Hilfestellung wieder ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Allerdings habe ich keine direkte Aufforderung an User des Forums hier geschrieben, um evtl. möglichen Ärger für den Forumsbetreiber von vorneherein zu vermeiden.
Rechtlich ist alles einwandfrei, habe ich gerade von meinem Studenten prüfen lassen ![]()
![]()