Man kann es so oft schreiben, wie man will, es wird immer wieder gemacht. Bitte keine Bilder mitzitieren, maximal der Link reicht vollkommen. Danke.-
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Patrick333
[]
Jaja, weiße Autos: Kleinste Motorisierung, schicke "Radzierblenden", weder Radio noch Klima.

Mal im Ernst: weiße Autos sind einfach schick! Hoffentlich festigt sich dieser Trend auch in Deutschland ein bisschen. Mein bisheriger weiß Favourit:
C30 mit goldenem Bodykit, letztens übrigens auch von mir gesichtet, um mal beim Thema zu bleiben
Allerdings kostet das Bodykit stramme 1500€ extra... :flop: -
Zitat
Man kann es so oft schreiben, wie man will, es wird immer wieder gemacht. Bitte keine Bilder mitzitieren, maximal der Link reicht vollkommen. Danke.-
MeltingSnowman
Da fällt mir nur ein
² ein! Genau ein Post über dir 
-
Ist doch wirklich nicht so schwer
kaum wirds gesagt, gleich wieder... -
weiter geht's:

-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
http://img70.imageshack.us/img70/408/img0100jv6.jpg
Ein schöner Escalade ESV.
Den Escalade gibt es seit Herbst ja auch hier in Deutschland, habe ihn hier aber bisher nur ein oder zwei Mal gesehen.
Allerdings gibt es bei uns nur die normale Version, nicht den langen ESV. -
Da wirkt der Range Rover gleich klein gegen den Escalade!
Der Continental GT sieht gut aus in weiss, toll.
Der Flying Spur hingegen möchte ich nicht, ist irgendwie ein komisches Auto, die Proportionen stimmen meiner Ansicht nach nicht wirklich... -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Der Continental GT sieht gut aus in weiss, toll.
Der Flying Spur hingegen möchte ich nicht, ist irgendwie ein komisches Auto, die Proportionen stimmen meiner Ansicht nach nicht wirklich...Nee, genau anders herum, ich finde die Proportionen beim Flying Spur sehr viel harmonischer und edler als beim GT. Ich wuerde die Limousine dem Coupe vorziehen.
Ausserdem sitzt es sich im Flying Spur angenehmer im Vergleich zum GT (Cabriolet), im Coupe sass ich noch nicht, wird sich aber nicht viel anders verhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
C30 mit goldenem Bodykit, letztens übrigens auch von mir gesichtet, um mal beim Thema zu bleiben
Allerdings kostet das Bodykit stramme 1500€ extra... :flop:genau das ist das problem vom c30 - er ist zu teuer.
gefallen tut er mir, aber bei dem preis hole ich mir lieber einen a3 oder 1er - dann habe ich heckantrieb bzw. allrad!
ich gehe davon aus, dass der c30 floppt - genau wie der smart roadster - weil keiner bereit ist für einen volvo so viel geld auf den tisch zu legen.. -
Volvo ist ja allgemein nicht eine günstige Marke, soweit ich weiss.
Patrick, das ist dann halt Geschmackssache. Zum Glück haben wir ja alle einen unterschiedlichen Geschmack, sonst wärs ja langweilig.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!