-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Man kann den/ die Täter vorläufig verhaften, die Polizei anrufen und Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr erstatten. In diesem Fall wird sogar ermittelt und es wird nicht eingestellt.
Ein Fluchender und mit Gegenständen nach dem KFZ Schlagender soll § 315b StGB verwirklichen?
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Es sind auch zwei Studentenverträge pro Person möglich. Ich hab auch zwei, obwohl man mir vorher gesagt hat, dass nur einer pro Person möglich ist.
Es sind bestimmt bei lascher Prüfung auch zwei Vodafone Student bei original Vodafone möglich, du riskierst aber, jederzeit wie vereinbart in den Ausgangstarif ohne Studentenrabatt umgestellt zu werden.
-
Ja, Freiminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden, sie verfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von ihsanbahadir
bei mir ist es soo ich habe mein n95 mit vodafone basicx vertrag geholt und am montag bekommen letzte woche.. das heißt es sind noch nciht 10 tage vorbei...
Es kommt ja nicht darauf an, wann dir das Handy bzw. SIM zugegangen sind, sondern wann die SIM aktiviert wurde. Das kann ja durchaus schon 10 Tage her sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ein Fax reicht übrigens aus.
Nach dem Fax haben sie geliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Oh, mit dem Continental GT hast du nicht nur ein sehr seltenes Auto (gut, in Dubai nicht selten) erwischt [...]
Auch in Hamburg nicht selten, hier sehe ich wirklich häufig den Continental GT (und zwar verschiedene, nicht nur diesen hier
)
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Sehe jeden Tag diverse neue Modelle in weiß. A3, BMW 1er, etc. Scheint sich aber eher z . Zt. bei den "kleineren Modellen" der Premiumhersteller durchzusetzen.
Der neue C-Klasse-TV-Spot macht es doch auch vor. Wann gab es in den letzten Jahren schon mal eine Werbung, in der ein weißes Auto präsentiert wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Hab hier ne unbenutzte Call Ya Karte rumliegen. Sie ist seit 6 Monaten aktiviert.
Die CallYa kann nicht mehr geworben werden, max. 10 Tage nach Aktivierung.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Macht aber nichts - die Russen, Letten, Polen usw. hatten so viele Jahrzehnte gar nix; da finde ich es nicht weiter schlimm, wenn wir ihnen diesen Contest überlassen.
Wir haben denen doch schon unsere Autos überlassen - die alten freiwillig, die neueren meist nicht ganz so freiwillig 
-
Gunn: mit welcher Frage hast du Debitel angemailt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Kann ich den Vertrag nicht ganz normal kündigen?
Nein. Du mußt jetzt über 24 Monate 168,75 € an Debitel abdrücken und bekommst dafür weder Handy noch SIM Karte noch sonst irgendwas - doch, einen weiteren Vertrag in der Schufa hast du bekommen.