Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    (...)wenn die "Oststaaten" so schön untereinander verteilen kann das trotzdem was werden. :D



    ..und so wird es am ende des tages auch wieder aussehen. ich kenne die lieder nicht, aber wenn nicht wieder ein anti-lied wie letztes jahr aus finnland dabei ist, dann findetn wir unter den ersten 5 plätzen wieder 3 osteuropäische länder... und zwar egal, weleche "klasse" die lieder haben...

  • Gestern war ja das halbfinale im NRD live übertragen worden. Das ganze Festival ist rockiger geworden.Vielleicht orientiert man sich an Lordi, dem Vorjahresgewinner. Mein Favorit für den Einzug ins Finale Norwegen hat es nicht geschafft.


    Am Samstag tippe ich stark auf Frankreich, Schweden fand ich aber auch ganz gut.
    Sehr schlechte Karten sehe ich für Deutschland, übrigens Startplatz 16.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Ich kann mit diesem ganzen Schrott - wahrsch. altersbedingt - nix anfangen; Roger Cicero ist so ziemlich der Einzige, der etwas macht, was meiner Definition von "Musik" entspricht.


    Dass er die deutsche Vorentscheidung gewonnen hat, spricht zumindest mal für unseren Musikgeschmack. Dass er damit auf dem Ost-Euro-Vision Song Contest 2007 nicht viel Chancen haben wird, ist leider auch klar. Macht aber nichts - die Russen, Letten, Polen usw. hatten so viele Jahrzehnte gar nix; da finde ich es nicht weiter schlimm, wenn wir ihnen diesen Contest überlassen. Eher im Gegenteil... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Macht aber nichts - die Russen, Letten, Polen usw. hatten so viele Jahrzehnte gar nix; da finde ich es nicht weiter schlimm, wenn wir ihnen diesen Contest überlassen.

    Wir haben denen doch schon unsere Autos überlassen - die alten freiwillig, die neueren meist nicht ganz so freiwillig :D

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    die Russen, Letten, Polen usw. hatten so viele Jahrzehnte gar nix; da finde ich es nicht weiter schlimm, wenn wir ihnen diesen Contest überlassen. Eher im Gegenteil... :D


    finde ich nicht :rolleyes: Schließlich ist es eine Song Contest und keine Politische Abstimmung für die Oststaaten :mad:


    Es sollte musikalisch bewertet werden u. nicht politisch. ;)

  • Gerade bei einer Veranstaltung vielen osteuropäischer Länder kommt der Titel *Frauen regieren die Welt* nicht sehr gut an :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    gibts irgendwo einen Stream? :D
    Danke
    Der Dingens


    Meinst für heute Abend? Läuft doch auf ARD


    Ab 20.15 auf http://www.ndrtv.de/grandprix/ ein Live-Stream :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Letzte Woche habe ich mir das Album zur diesjährigen Show ausgiebig angehört, um ohne optische Reize die Songs beurteilen zu können.


    Am meisten gefallen mir...
    1. Griechenland (Sarbel - Yassou Maria)*
    2. Rumänien (Todomondo - Liubi, Liubi, I love you)
    3. Türkei (Kenan Dogulu - Shake it up Shekerim)*


    Meine Befürchtung Vermutung wer den Sieg packt? :D
    Ukraine (Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai)


    [SMALL]* beeinflußt durch türkische Gene[/SMALL]

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!