ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ein Fax reicht übrigens aus.
Nach dem Fax haben sie geliefert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ein Fax reicht übrigens aus.
Nach dem Fax haben sie geliefert?
bekam heut folgenden brief per post
sehr geehrter herr xxx,
es tut uns leid, dass wir ihr telefon nicht liefern konnten.
wie gewünscht haben wir den vertrag storniert. bereits berechnete beträe schreiben wir ihnen mit der nächsten rechnung gut.
Nein, ich meine bzgl. der Kündigung.
Au revoir...
"wie gewünscht haben wir den vertrag storniert. bereits berechnete beträe schreiben wir ihnen mit der nächsten rechnung gut."
Wie geht das denn? Wenn der Vertrag stoniert ist, bekommst doch keine Rechnung mehr xD
Hallo,
ich habe am Samstag eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben. Habe nach der Lieferung für 1 Euro gefragt. Bisher keine Antwort. Allerdings kann ich seit heute den Auftragsstatus nicht mehr abfragen.
By the way ... auch bei meiner Schufaauskunft taucht die Vertragsanfrage auf.
Da bleibt dann wohl nur der Rücktritt binnen 14 Tage, oder?
thanx + greetz
webburner
Meine Auftragsnummer geht auch seit heute nicht mehr!
Kontakt habe ich bisher keinen aufgenommen.
Seit der Bestellung und der Stornierung per Mail habe ich von Debitel nichts mehr gehört.
Hoffe es ist auch gut so ![]()
Kann mal bitte jemand prüfen, ob der Bestellstatus wieder abrufbar ist?
Meiner war gestern auch weg, heute ist er wieder einsehbar.
Meiner ist einsehbar.
ZitatBearbeitung verzögert sich
Ihre debitel-card haben Sie bereits bekommen. Was Ihnen noch fehlt, ist Ihr neues Handy. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Nachfrage noch keinen genauen Liefertermin für Ihr Handy nennen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Bis zur Lieferung können Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung jederzeit bei uns abfragen.
Mein Bestellstatus funktioniert auch wieder.
Gestern war auch bei mir tote Hose.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!