Meiner ist nicht kleiner geworden. Aber per Hand mit lauwarmes Wasser gewaschen. Die Farben sind aber nicht besonders haltbar.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Meiner ist nicht kleiner geworden. Aber per Hand mit lauwarmes Wasser gewaschen. Die Farben sind aber nicht besonders haltbar.It's not a bug, it's a feature.
(SCNR. :D)
-
Sieht so aus, als ob niemand von Euch das von mir geschilderte Problem momentan hat?
-
Zitat
Meiner ist nicht kleiner geworden. Aber per Hand mit lauwarmes Wasser gewaschen.Meiner wird dabei auch nicht kleiner, aber vielleicht sind solche Themen im Unterforum "Körperpflege" besser aufgehoben ...

Aber das Polohemd von o2 hat zwei Maschinenwäschen bei 30°C zusammen mit anderen dunkelblauen und schwarzen Sachen überstanden, ohne einzulaufen oder merklich an Farbe einzubüßen.
Axelchen
-
Zitat
Meiner ist nicht kleiner geworden. Aber per Hand mit lauwarmes Wasser gewaschen. Die Farben sind aber nicht besonders haltbar.ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Meiner wird dabei auch nicht kleiner [...]
Dann versuch's mal mit kaltem Wasser.Jetzt aber Schluß mit OT

-
Anderes Thema: hat jemand das erste Heft der Focus Abo bekommen? Es sind schon 6 Wochen vergangen seit Bestellung und es tut sich gar nichts.
-
les keinen focus...
-
noch nicht (vor 2 Wochen bestellt)
-
Warte auch seit 5 Wochen......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!