-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Ob die ärger bekommen haben wegen der ganzen Vergleichsseiten? Die Berechnung von einem effektiv-Preis bei einem Prämienabo ist ja schon relativ kritisch.
Kannst du das mal erklären?
Warum soll das Unternehmen Abopool Ärger bekommen, wenn irgendwelche Verbraucher eine Abo-Vergleichsseite einrichten?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn man jetzt jemand wirbt, bekommt noch bis zum 30.4.2007 zusätzlich 25 € Gesprächsguthaben!
Ich Glückspilz! 
Viel Spaß beim Erkämpfen des Gesprächsguthabens (siehe die vorigen Beiträge hier).
-
Re: Wie viele Studentenvertraege darf man bei D2 haben?
Zitat
Original geschrieben von hien
Wird D2 mich killen, wenn ich nochmal einen Studivertrag mache (hab leider schon einen)?
Killen wohl nicht, du mußt aber damit rechnen in den Ausgangstarif (50er Minutenpaket ohne Studentenrabatt) umgestellt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Wieso Kompromisse beim Telefonieren?
Ich habe für die meisten Kontakte mehrere Telefonnummern. Im F3 muß ich jeweils einen separaten Eintrag für jede Telefonnummer erstellen.
Wenn ich die Person nun anrufen will, wird ihr Name z.B. drei Mal angezeigt, weil ich die Person unter drei Rufnummern erreichen kann. Im Ausgangsdisplay wird so nur drei Mal derselbe Name angezeigt. Um zu gucken welche Rufnummer ich anrufe, muß ich aufgrund der wenigen angezeigten Buchstaben nach rechts klicken, um die genaue Bezeichnung des Kontakts (bsp. "Klinik", "Mobil", "Zuhause") zu sehen.
Finde ich nicht wirklich schlimm, ein Kompromiß im Vergleich zu Telefonbüchern in anderen Handys ist es aber schon.
-
Acura TL des Corps Diplomatique, leider nur schlechte Qualität mit N73 da in Eile aus zu großer Entfernung fotografiert

-
Was, hier nix los?
Nur als Info für die DSDS-Schauer ohne Fernseher
: Francisca Urio ist raus
Enttäuschung war ihr äußerlich nicht anzumerken, sie weiß auch daß man als DSDS-Verlierer mehr Chancen hat.
-
Re: Re: Stars
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Meine letzte Information, ein paar Tage alt, vom Großhändler war, daß Vodafone Stars bei den über uns abgeschlossenen origial Vodafoneverträgen nicht möglich ist. Das könnte ja so sein, wie Student bei o2 (gehr ja nur im o2 Shop) oder den frei-SMS bei web (geht ja auch nur, wenn man direkt auf der homepage des Anbieters bestellt).
Wobei der Vergleich hinkt - o2 Freundschaftswerbung geht auch bei Online-Verträgen. Und nur um Freundschaftswerbung geht es hier ja.
Meine Erfahrung: Vodafone Stars funktioniert bei jedem original Vodafone Vertrag. Einschränkungen seitens Vodafone gibt es da nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Ich habe auch per Telefon ein solchen Angebot bekommen. Bei mir sind es weitgehend Incoming-Calls, die für o2 attraktiv sein dürften.
Das wird ja immer interessanter hier. Bisher gingen wir ja davon aus, daß Prepaid-Kunden mit einem entsprechenden Umsatz ein Handy "geschenkt" bekommen.
Daß o2 hier auch mit Interconnect-Gebühren kalkuliert, finde ich äußerst erstaunlich.
-
edit: zu spät...
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Hatte mich mit der CallYa-Karte auch bei Vodafonestars angemeldet. Habe mich mit auch mit dem neuen Vertrag bei Vodafonestars angemeldet.
[...]
Wenn ich mich onlien mit der CallYa-Nummer bei vodafone.de anmelde, sehe ich auch kein Stars-Programm mehr.
So etwas ist mir, der sich große Vodafone Stars Erfahrung zuschreibt
, noch nie untergekommen.
Wenn die Anmeldung zu Vodafone Stars geklappt hat, ist Vodafone Stars auch bei MeinVodafone verfügbar.
edit2: Dann hast du ja gelogen :eek: :mad:
Also hast du deine CallYa doch nicht bei Vodafone Stars angemeldet.
Zitat
Original geschrieben von booner
Allerdings sollte mit als Providerkunde auch kein Login auf Mein-VF klappen.
Auch Vodafone-Providerkunden können sich bei MeinVodafone anmelden. Eine Teilnahme an Vodafone Stars ist jedoch nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was ist bitt +6€ Startguthaben? Wie stellt man sowas an?
1 mal eine 6 Euro xtra Cash Karte beilegen.