-
Meine Faxe an Mobilcom blieben ja bisher unbeantwortet.
Dann gestern per Kontaktformular auf mobilcom.de gekündigt und um Umstellung in CallYa gebeten (ist so eine schöne Rufnr.), heute kam per eMail die Kündigungsbestätigung und Bestätigung der Umstellung in CallYa.
Und das während der Feiertage. Wahnsinn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Verkauf und Versand durch emogress. D.h. also noch Versandkosten und keine Garantie, dass du dieses Telefon schnell bekommst 
Amazon verkauft es für 59,95 €. Versankosen selbstverständlich gratis :top:
Bei Amazon direkt aber nicht sofort lieferbar, sondern Versand in 1-2 Wochen.
Bei den anderen Verkäufern ab 55,26 plus Versand. Und schlechter als andere Online-Shops müssen die nun auch nicht sein.
Zitat
Original geschrieben von caoz
Aber verstehe ich es richtig,dass "normale" tragbare Telephone in der Ladeschale auch strahlen? Ist es vieleicht nicht der Heuschnupfen der mich vom schlafen abhält,sondern mein 18EuroFunktelephon, dass neben meinem Kopf auf dem Nachttisch steht?
Steht nur dein Mobilteil auf dem Nachttisch? Dann ist es egal.
Denn die teils heftige Strahlung wird von den DECT-Basen verursacht. Dazu gibt es aber bereits viele Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
(weiß aber immer noch nicht warum das bei manchen F3 erforderlich ist, bei anderen nicht...)
Bei derselben SIM sollte das Ergebnis auch bei verschiedenen F3 immer dasselbe sein: entweder ist die Rufnr.übertragung voreingestellt oder nicht.
Bei Vodafone kann man die Rufnr.übertragung dauerhaft online deaktivieren bzw. aktivieren. Bei T-Mobile funktioniert dieses sofort nach einem kurzen Anruf bei der Hotline.
-
-
Re: 180€ guthaben..
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
nun hab ich 180€ guthaben und die frage, ob es immer verrechnet wird, auch wenn ich zusätzlich nen gs verwende oder ob jemand grad das preislich beste produkt hat, was relativ nah am derzeitigen marktpreis ist, damit ich das guthaben erst in ware und dann in bares wandeln kann..
1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Satz :top:
2. Guthaben wird aufgebraucht; falls du einen Gutschein einlöst, wird dieser ganz normal gutgeschrieben.
3. Wie kommst du durch die Canon-Aktion zu 180 Euro Guthaben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich kann dir paar geben, aber ich weiss nicht wie man sowas anstellt.
Beim o2 Bonusprogramm lassen sich leider keine Punkte übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Und ich finde keine Preisangaben zu den VF Student Tarifen bei VF, leider. 
Ich kann aber davon ausgehen, dass die Inklusivminuten bei denen immer noch "nur" für Festnetz und Netzintern gelten?
Fremdnetzpaket ist im VF 50 Student nach wie vor inklusive, d.h. 50 Minuten in alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Die Nikon Coolpix L6 kommt am Samstag mit nach Ägypten :cool:
Die 5-7 Tage Lieferzeit hast du aber gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wieso? :confused:
Das war ein allg. Tipp.
Ich kassiere die 50€ alleine ab. Bin doch Werber! hehe 
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Das war wohl eher auf die Inkompetenz von o2 bezogen... Ich persönlich habe die Gutschrift erst mit der Rechnung von ende März bekommen... nach zig Kontakten mit o2... :flop:
Genau das habe ich damit gemeint.