Gelten dieselben Preise bei Umwandlung einer original Vodafone CallYa?
Beiträge von Tipsy
-
-
Und jetzt berichtet jeder über die Öffnungszeiten des Einzelhandels bei sich vor Ort :top:
-
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hatte: auf Kündigungen über das Kontaktformular auf der HP wird geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Edit: @ Markus: Modifikationen?
Er meint sicher Zusatzgewichte. -
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werd dann mal die Klimaanlage auslassen und meinen Peugeot-Vertragshändler aufsuchen. Ich lass da lieber die Finger weg, sonst wirds vielleicht doch noch zu teuer !
Freie Werkstätten können genauso gut Kühlmittel auffüllen, dafür aber günstiger. Ich lasse das auch ca. alle drei Jahre machen, weil nach drei Jahren die Kühlleistung meist deutlich nachläßt. -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen, daß Du mich zitierst. Aus dem Uhren-Thread bin ich es ja gewohnt, als Autorität angeführt zu werden...

OT: Im Auto-Thread bist du dann ja bestens aufgehoben
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sehe ich das richtig - per Mail?
Richtig. Klappt auch bei anderen Aboanbietern bestens. -
Re: Bestellt bei TPH
ZitatOriginal geschrieben von DerHeiligeVater
- lästiges Kündigen nach 20 Monaten: Gafahr des vergessens
Du kannst doch ohne Probleme jetzt schon das Kündigungsschreiben rausschicken. -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
gibt es bei Punkten die ich auf mein Payback-Konto überweise auch ein Obergrenze wie bei den Stars?
Das Einlösen in Payback-Punkte ist ein ganz normaler "Prämien-Kauf", d.h. keine Grenze. -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ich habe auch eine CallYa von TPH, die ich gerne bei ebay verkaufen würde.Jetzt mal angenommen, ich verkaufe die Karte und diese ist weiterhin auf meinen Namen registriert?
Was kann da im schlimmsten Falle passieren?Gut - ich kann über die Telefonnummer identifiziert werden - aber wenn der Käufer der Karte mit dieser nicht gerade 100 mal bei der Polizei anruft, ist es doch egal auf wen die Karte registriert ist.

Die Suche fördert unter anderem dieses Ergebnis zu Tage.