Technoskater: Willkommen bei TT
Da du offensichtlich Händler bist, ist es angebracht, daß du deine Daten veröffentlichst, siehe der Kollege über dir.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Ich weiß nicht, was Du daran bezweifelst, das sind offizielle Motorola Bilder. Was soll das sonst sein, wenn nicht weiß?
Aus den Bildern war nicht ersichtlich daß die von Motorola sind.
Leider laden die Fotos nie zu Ende und auch nur sehr langsam.
Das, was ich sehe, würde ich eher als silber-grau bezeichnen.
Aber interessant, daß es offiziell auch noch andere Farben als Schwarz und Rot gibt, wenn auch nicht bei uns. -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich zock zweimal die woche mit nem prommi karten.
Und ich mit nem Günni.
Hier geht es um Prommis :top: :p -
Nun ja, das einzig "Unglückliche" seitens Vodafone ist die Begründung "wegen Mißbrauchs", da wird man ja geradezu darauf gestoßen, sich dagegen aufzulehnen.
Andere Anbieter, z.B. o2, begrenzen auch die möglichen Freundschaftswerbungen pro Jahr. Würde ich als Anbieter auch nicht anders machen
-
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
Kann es sein, dass es dieses Jahr besonders stark ist mit der Allergie?
Mein Nachbar, der Arzt ist, hatte letztes Frühjahr (2006) berichtet, daß in dem Jahr eine regelrechte Pollenexplosion stattfand, weil es zunächst relativ kühl war und dann mit der plötzlichen Erwärmung mit einem Schlag viele Pollenarten auf einmal in extremer Konzentration in der Luft waren.
Also, 2006 war für Pollenallergiker auch schon schlimm. Leider. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas_Chemnitz
Ach na ja, dass stört mich jetzt eigentlch weniger.Vielleicht hast du jetzt bemerkt, daß der Anbieter nicht wirklich seriös ist
Darauf habe ich oben schon hingewiesen.
0900er etc., Finger weg. -
Im Netz läßt sich keine Info zu Motofone F3 in weiß finden.
Außerdem hat plantagoo selbst sicher kein weißes F3, er bezieht sich nur auf die Grafik, und dort spiegelt es auch nur in einem Silberton.
Ich bleibe dabei: F3 in weiß gibbet nich. -
Re: Nokia N95 mit 720 Frei-SMS für 477,6 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Thomas_Chemnitz
ich bin auf dieses Angebot des Anbieters Handyladen.tv gestoßen.
Daß man nach Sofortkauf eine 01805-Nr. anrufen muß zur Vertragsdatenaufnahme, finde ich schlecht. Wieso geht das nicht wie bei allen anderen Anbietern per Webformular? -
Zitat
Original geschrieben von VMS
Hier gibt es das N95 günstig mit O2 oder T-Mobile Neuvertrag: http://www.handys-mobile.de/nokia-n95.htmlZur Lieferzeit kann ich nix sagen, hat jemand mit dem Laden (schicke Webseite) Erfahrungen gesammelt?
Ja, habe dort auch für Freunde insgesamt drei Neuverträge und zwei VVL gemacht, alles top.
Die Suche im Werbeforum bringt auch Ergebnisse, Händler war hier auch als handy-hoschi aktiv. Ist auch ein Bekannter von handy-sascha.