Re: Re: 5 € buch.de Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Der gilt nicht für deutsche Bücher weil die alle preisgebunden sind oder?
Außer die Preisbindung ist für das jeweilige Buch aufgehoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 5 € buch.de Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Der gilt nicht für deutsche Bücher weil die alle preisgebunden sind oder?
Außer die Preisbindung ist für das jeweilige Buch aufgehoben.
Meinst du eine Rufnummer für zwei Verträge?
Nein, das geht nicht.
Ok
Dann muß es bei dir aber "das" statt "daß" heißen.
Bei mir wird immer noch mit "ß" geschrieben, weil die Gerichte dies auch noch machen und ich es schöner finde ![]()
Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- €
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Wieso 6 Monate ?
eisi meint die Beweislastumkehr.
Aber natürlich läßt sich auch danach nachweisen, daß der Sachmangel bereits bei Gefahrübergang bestand.
Wenn einer sagt, daß die Aufgabe in Bayern in der siebten Klasse Thema war und damit konkludent aussagt, er könne es besser, kann man doch darauf hinweisen, daß dafür offensichtlich die Rechtschreibung mangelhaft ist.
Was ist denn daran Profilierung?
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
leider muß ich sagen das man ähnliche aufgaben auch teilweise noch in berufsschulen vorgesetzt bekommt xD
das dürfte im gymnasium in bayern in der 7ten thema gewesen sein... vllt wars aber auch die 8te...
Wo wir hier nun schon in einem Grundbildungsthread sind und man diesen widerlichen Fehler jeden Tag x-fach hier bei TT liest: Bitte, bitte:
das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
nein selber Werben geht nicht!
Na klar geht das, wenn man eine andere als die zu werbende original Vodafone-Nr. hat.
ZitatOriginal geschrieben von basti2910
also ist es im prinzip egal wer wirbt? hauptsache es ist ein vodafonekunde?
könnte ich mich dann auch selbst werben, da ich vodafonekunde bin? die spielt keine rolle bezüglich der zwei neuen verträge und den stars oder?
lässt sich das ganze nur über payback auszahlen?
sorry für das ganze ot, aber ich müsste mich am besten noch heute entscheiden, ob ich dort meinen vertrag stornieren soll
Die Fragen sind alle im verlinkten Vodafone-Stars-Thread geklärt, hier sind sie fehl am Platz. Aber nochmal auf dem Silbertablett
Jeder Stars-Teilnehmer kann werben. Auszahlung nur in Verbindung mit Payback.
ZitatOriginal geschrieben von basti2910
Kann mir jemand kurz sagen, wie das mit Stars abläuft? Mit einer Freundschaftswerbung erhält man ja 5000 Punkte. Wer wirbt mich dann? darappa? und sind diese punkte dann nur auf telenfongebühren anrechenbar oder auch auf die grundgebühr?
Alle Infos auch im Vodafone Stars Thread
1. Keine Ahnung ob DaRappa auch wirbt, ich werbe auf jeden Fall
2. Du löst die Punkte in Gesprächsguthaben ein, das aber auch auf die Grundgebühr angerechnet wird.