ZitatOriginal geschrieben von Mundi
kann man sich also für die 2 vodafone verträge jeweils werben lassen und der werber erhält 2x5000 punkte?
So ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
kann man sich also für die 2 vodafone verträge jeweils werben lassen und der werber erhält 2x5000 punkte?
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
Hey kann mir einer die Kündigungsemailadresse für die GQ nennen?![]()
Hab leider nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Was ich nicht verstehe: Wieso gebt ihr euch wegen der paar Kröten den Stress mit Net-Lock und dem Lottospiel mit "doch SIM-Lock", wenns für n paar Kröten mehr freie Handies gibt:
Geizhals
Und das sind jetzt noch nichtmal irgendwelche Gutschein-/Versandkostenfrei-Aktionen , sondern ganz normale Preise...
Paar Kröten ist gut, andere nennen es einfach 100 % teurer. F3 bei Geizhals inkl. Versand 40 Euro, bei T-Mobile 20 Euro.
Ob 20 Euro nun viel Geld ist, muß jeder für sich entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Selbst Audi hat vor dem R8 LEDs in Scheinwerfern verbaut, siehe z.B. das Tagfahrlicht beim A8 oder beim S6.
Aber LEDs für Abblend- und Fernlicht sind außer bei Studien oder Prototypen neu.
Nichts anderes habe ich mit "Frontscheinwerfer" gesagt. Tagfahrlicht zählt da nicht, beim S6 ist es zudem ja noch separat, also nicht im Scheinwerfer eingebaut.
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
Da geht's um den 5er BMW vorgänger (E39), der ja auch die gleiche Rückleuchtenart verbaut hat, wie der aktuelle 3er
Vielleicht die gleiche Art wie die aktuelle 3er Limousine. Cabrio und Coupé haben andere Rückleuchten, und um die geht es mir. Celis gibt es sowohl mit Glühlampen als auch mit LED. Welche im aktuellen Cabrio und Cuopé leuchten, habe ich noch nicht rausgefunden. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, müßt ihr im Dunkeln mal drauf achten.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
ist es normal das die punkte sofort abgebucht werden?
Ja, ist normal, du hast jetzt 90 Euro Guthaben auf deinem Kundenkonto.
ZitatOriginal geschrieben von Baba-Jaga
Hört sich echt intressant an....wie siehts mit Vodafonestars aus...???
Vodafone Stars nur für original Vodafone, keine Provider.
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
wie funktinioert das mit vodafone stars ;)?
Steht alles im
Vodafone Stars Thread
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Nur was ist und wie bekomme ich eine Paybackkarte?
Argh.
Was willst du nach deinem Studium machen?
Re: Re: Re: Re: Neue BMW mit Rückleuchten mit Leuchtstreifen
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
Ja also soweit ich weiß sind das eben normale LEDs (wobei die schon stark unterschiedlich sind) mit Hilfe von Lichtleitern eben so aussehen.
Kennst du die Angel Eyes von BMW? Die sind nach diesem Prinzip auch gemacht...
So denke ich mir das zumindest
Die "Angel Eyes" sind bestimmt keine LED.
Wären dann ja schon vor Jahren die ersten Fahrzeuge mit LED als Frontscheinwerfer gewesen. Da ist aber der R8 das erste Serienfahrzeug.
Gibt es hier keinen BMW-Ingenieur, der die Frage nach den Rücklichtstreifen des neuen 3er Coupés und Cabrios beantworten kann? ![]()