-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Warum habe ich immer noch "Lavazza Blue Espressomaschine" als 500-Punkte Deal und muss noch zuzahlen?
Das ist kein 500 Punkte Deal. Beim 500 Punkte Deal steht dort auch diese Bezeichnung.
Bei der Lavazza steht ja nur "500 Punkte + 79,- Zuzahlung."
-
Re: Re: Angebot der Post und O2
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Das Motorola F3 war nicht in einer XtraPac Verpackung, sondern in einer Original Motorola Verpackung mit Aufklebern von T-Mobile und der Deutschen Post.
Aber nicht in dieser schicken silbernen Dose, oder?
-
In die Preisliste von T-Mobile schauen, die bei deinem Vertragsschluß gültig war.
-
Freundlich Vodafone anschreiben und auf Kulanz hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
geht das auch bei eplus und den anderen providern?
Nur bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonny List
du hast mit allen deinen Punkten recht und das weiß ich auch, aber ich frag mich warum man dann mithilfe der ip nix erreichen kann!
Selbst wenn du die Identität des Schuldners hast, hast du dadurch nicht dein Geld zurück - der Typ wird pleite sein, da ist nix zu vollstrecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
wenn man als Privatperson einem Händler sein Auto verkauft, sollte man da einen Vertrag aufsetzen?
Ansich bräuchte man ja keinen, oder?
Wenn man gerne noch zwei Jahre für Sachmängel Gewähr leistet, braucht man tatsächlich keinen.
-
War schon verkauft als du gepostet hast 
-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
2. Freundschaftswerbung, muss das bei vertragsabschluss gemacht werden oder nachträglich? (wenn nachträglich wie lange ist die frist?)
kann man diese Stars irgendwie auszahlen lassen?
Nachträglich, Frist 10 Tage ab Vertragsaktivierung. Auszahlung nur iVm Payback.
-
Und jetzt? Nix. Providerkarten können nicht an Stars teilnehmen. Natürlich verkauft PhoneHouse seine eigenen CallYas.