Beiträge von Tipsy

    Zitat

    Original geschrieben von pumana
    2) Die kostenlosen Gespäche sind bis zum 31.12.07 befristet. Und danach?


    Wie beim Festnetzanschluß, dort gab / gibt es auch immer eine Befristung der kostenlosen Gespräche Alice -> Alice, die Frist wurde / wird bisher immer verlängert.


    Aufgrund der derzeitigen Wettbewerbssituation im Mobilfunk ist es unwahrscheinlich, daß die Frist hier nicht verlängert werden sollte.

    Re: Re: Re: Details zu Alice Mobile von Hansenet


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Allerdings stand es bei Teltarif etwas anders

    Hier steht es auch bei Teltarif korrekt

    Zitat

    Die Mobilfunk-Option von HanseNet zeichnet sich auf den ersten Blick vor allem durch zwei Dinge aus: Das eine ist die kurze Laufzeit von nur einem Monat, das andere sind die kostenlosen Gespräche innerhalb der Alice-Community - egal ob vom Festnetz zum Handy, innerhalb der Handy-Netze oder vom Handy zum Festnetz.

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Nein, der Sinn ist, dass z.B. beim Einkauf man sich eindeutig identifizieren muss, z.B. mit seinem Ausweis. Die Unterschrift muss nicht mit der auf der Karte übereinstimmen. Man kann z.B. auch als "Supermann" unterschreiben. Dass nicht nach dem Ausweis gefragt wird, ist ein Problem der entsprechenden Läden. Oder mit anderen Worten: die Unterschrift ist nicht eindeutiges Identifizierungsmerkmal!

    Das ist ja ein super Lexikon, gibt es dafür auch eine rechtliche Begründung? Warum gilt die Vereinbarung mit meinem KK-Vertragspartner nicht?


    Meint das genannte Lexikon damit nicht vielmehr, daß man nicht mit seinem auf der Karte eingedruckten Namen unterschreiben muß, sondern jedes beliebige Kürzel verwenden kann?
    Das ist bekannt.


    Ich habe mit dem KK-Unternehmen vereinbart, daß die Karte nur akzeptiert wird, wenn das Kürzel mit dem von mir hingekritzelten Kürzel übereinstimmt. Wenn dem nicht so ist, wird die Karte nicht akzeptiert.

    Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Ist das in Deutschland so einfach mit der Kreditkarte?

    Ja, ist es.
    Meist wird sogar die Unterschrift gar nicht kontrolliert.
    Letzte Woche durfte ich aber an der Tankstelle gleich zwei Mal unterschreiben, weil der (offensichtlich neue und noch eifrige) Mitarbeiter meinte, die erste Unterschrift wäre nicht identisch und die zweite nur mit Wohlwollen. Habe dann angeboten, mich auszuweisen, was er dann aber doch nicht mehr wollte.
    Die Unterschriften sahen aber wirklich unterschiedlich aus :) Wie das beim flotten Rumkritzeln auf verschiedenen Unterlagen manchmal so ist.

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich vermute mal, dass nur Adressdaten o.ä. für die Prämiengewährung verglichen/kontrolliert werden. Man könnte dann über Vodafone einen ANtrag herunterladen und dann über handy4less abschließen.

    Zanox funktioniert nicht nur mit Adressdaten. Bei jeder Online-Bestellung wird eine Zanox-ID generiert, somit ist jede Bestellung eindeutig verifizierbar. Der Partner meldet dann, ob die Provision freigegeben werden kann.
    Hier funktioniert es auf keinen Fall, außer Handy4less wäre Zanox-Partner.


    Aber bitte BTT, hier geht es um das Angebot von handy4less und nicht um Zanox.


    Freut euch über das Super-Angebot :top: