-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Also abwarten, Dein Kostenrisiko ist auch gering, denn selbst, wenn der unwahrscheinliche Fall der Klage eintritt, kommen nur die geringen Gerichtsgebühren dazu, das wäre mir den Spass wert.
Und die Kosten für den Anwalt des Klägers.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
so Lisa ist raus. Der kleine Martin und Mark sind weiter. Nur so als Info
Ich hatte nicht damit gerechnet.
Ich schon :p
Die DSDS-Voter sind überwiegend Mädels. Und die stehen nun mal mehr auf Jungens als auf Konkurrentinnen, zumal wenn sie, wie Lisa im Trailer, auf arrogant geschnitten sind. Martin ist für die Mädels einer, den sie anhimmeln und in den sie sich "verlieben" können. Daher war für mich klar, daß das Mädel bei den Konkurrenten die wenigsten Anrufe bekommt.
-
Was ab 02.05. kommt, weiß offensichtlich noch niemand hier. Die wirklichen Insider würden auch freiwillig ohne Aufforderung posten 
-
Ok. Manchmal dauert es 24 Std. nach Anmeldung zu Stars, bis du tatsächlich als Stars-Mitglied erkannt wirst. Nur Stars-Mitglieder können werben und geworben werden. Das könnte ein Grund für die Fehlermeldung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe einen neuen D2 Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt jemand dafür die 5000 Stars schenken.
Willst du die Freundschaftswerbung durchführen oder auf deinem Starskonto bestehende 5000 Punkte an eine VF-Nr. überweisen?
Aus deiner Schilderung wird das nicht deutlich.
-
Erstmal ist ein Fragezeichen im Titel angebracht, denn so denkt jeder, du wüßtest mehr als die sich hier Fragenden.
o2 hatte die Online-Konditionen schon immer befristet beworben, wurden aber immer verlängert. Neu ist allerdings die Formulierung "nur noch".
Dein Beitrag paßt im Übrigen bestens in diesen Thread.
-
50 zu 50.
Freundliche Mail an o2, indem du das schilderst. Dann kommt vielleicht "Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen aus Kulanz - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - ein Gesprächsguthaben von 25 EUR eingerichtet." 
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Warum werden bei dem Monitor 4,95 VK fällig?
Zitat
Ausgenommen sind einige Produkte aus den Bereichen Elektronik & Foto sowie Küche, Haus & Garten und Spielwaren und Sport & Freizeit, die wir auf Grund der Beschaffenheit des Produktes und eines damit verbundenen Aufwands nicht kostenfrei liefern können. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt bei den Artikeln. Sollten Sie einen solchen nicht versandkostenfreien Artikel bestellen, so fallen für weitere Artikel in Ihrer Bestellung nur dann keine Versandkosten pro Lieferung an, wenn der Restbestellwert über 20 Euro liegt oder es sich um Bücher handelt.
-
Was mir negativ aufgefallen ist beim F3: nach dem Einschalten dauert es im Vergleich zu anderen Handys lange, bis ein Zugriff auf das Telefonbuch möglich ist.