Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Samstag vormittag, A5 bei FFM: eine Limousine...wenn ich nur wüsste, welche. :confused:
    Erst dachte ich bei den Rückleuchten an einen Chrysler 300C, aber das war definitiv keiner, zumal der Rest der Silhouette keine Ähnlichkeit zum 300C aufweist.
    Ich dachte, ich hätte ein Lexus Logo am Heck erkannt, sowie einen LS Schriftzug, aber auch das war es definitiv nicht.

Vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung, was das für eine Kiste gewesen sein könnte? Aktuell bin ich jedenfalls noch ein wenig ratlos.

Möglicherweise ein Acura? Hatte hier schon mal einen gepostet.
    Das Logo kann ja von weitem einem Lexus-Logo ähneln.

Re: Re: sind 2 x vodafone student verträge möglich?

Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Die Bescheinigung muß gemäß dieser Info 1 mal jährlich, seitens VF unaufgefordert, von dir gesendet werden, sonst greift obiger Passus auch.

In der Theorie stimmt das, in der Praxis nicht. Mein Vertrag läuft zwei Jahre, es wurde außer bei Vertragsschluß nie eine Bescheinigung nachgereicht, der Studententarif besteht noch immer.

Zitat

Original geschrieben von i1i2
    Naja. Hätt ja sein können, dass es von Mobilcom oder sonstwoher ist

Falls ein Angebot von einem Provider ist, muß dieses immer angegeben werden, also statt "(original) Vodafone" z.B. "Mobilcom Vodafone".

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    was mich interessieren würde, wäre die möglichkeiten, paar zeitschriften mit geldprämien und studenbonus zu verbinden - geht sowas bei spiegel oder der ct zb?

Nein, IMHO geht bei allen Anbietern nur Prämienabo oder Studentenabo.

Zitat

Original geschrieben von lanski
    Er hat das Telefon erst für 50 € angeboten.

Neben dem von mir bereits geposteten Link hier im Thread hat er es ab 24.04. auch für 35 € angeboten, keiner der Beiträge wurde editiert. Könnt ihr eure Unterstellungen mit den 50 € mal beweisen?
    Ich habe mit audioelektronik nix zu tun, bin auch bei dieser Aktion leer ausgegangen, obwohl zeitig per PN und Mail bestellt.
    Aber eure unbegründeten Unterstellungen gegenüber audioelektronik sind unfair.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Du kannst doch das ganze eh 14-tägig widerrrufen insofern die SIM noch nicht aktiviert wurde.

Warum soll er hier was widerrufen, wenn er nicht mal Vertragspartner ist? Dann muß er bestenfalls noch Wertersatz leisten, weil er mit dem Widerruf konkludent erklärt, die o.g. Willenserklärung auf Abschluß eines Prepaid-Vertrages abgegeben zu haben.