ed.sc
Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Ein kurzer Blick auf die Homepage sagt uns:"Der Versandkostenanteil beträgt bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 11,- €.Bei Lieferung per Vorauskasse: 8,- €."
Interessiert doch nicht, weil die Homepage gewerblich ist, der User hier aber als Privatperson auftrat

-Andi-

-
Ich frage mich, wann der Thread denn endlich geschlossen und der User verwarnt wird?!? :mad: Sonst ist man doch auch immer schnell dabei.
Oder darf jetzt jeder Private seine Reste hier verticken? Ohne irgendwelche Angaben zu Versandkosten, Lieferung, Art und Beschaffung der Geräte u.ä. zu machen.
-
ed.sc
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Danke! Hab' auf der HP http://www.audioelektronik.com jetzt auch unter Sonderposten das SinusA50 selbst gefunden für 35,- €. Das ist nu also kein Privatverkauf ohne Garantie?? Weil das Gerät könnte ich echt gebrauchen!!das ist ja mal der hammer!! :flop: :mad: und hier dann für 50,- € anbieten.
@audioelektrofutz: mit dieser aktion habt ihr euch endgültig von der liste der vertrauenswürdigen tt-händeler geschossen, zumindest bei mir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das ist ja mal der hammer!! :flop: :mad: und hier dann für 50,- € anbieten.
Unter welcher Sonne hast du das denn gelesen, er bietet es hier im TT doch auch für 35 € an. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
@audioelektrofutz: mit dieser aktion habt ihr euch endgültig von der liste der vertrauenswürdigen tt-händeler geschossen, zumindest bei mir :top:1. Hat er es hier auch für 35€ angeboten und 2. spricht bei einigen Leuten hier wohl der Neid, dass sie kein Gerät bekommen haben.. Aber so ist das nunmal mit Aktionen.. wer zuerst kommt mahlt zuerst... Ich hab auch kein Gerät bekommen, ja und?
-
Er hat das Telefon für 35 € angeboten.
-
Schwachsinn, der Preis war immer 35 Euro.
Schimm dieser Neid hier :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lanski
Er hat das Telefon erst für 50 € angeboten.
Neben dem von mir bereits geposteten Link hier im Thread hat er es ab 24.04. auch für 35 € angeboten, keiner der Beiträge wurde editiert. Könnt ihr eure Unterstellungen mit den 50 € mal beweisen?
Ich habe mit audioelektronik nix zu tun, bin auch bei dieser Aktion leer ausgegangen, obwohl zeitig per PN und Mail bestellt.
Aber eure unbegründeten Unterstellungen gegenüber audioelektronik sind unfair.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!