-
hallo,
verkaufe ein 6310i in silber aus einer vertragsverlängerung wurde kaum benutzt.
handy ist daher neuwertig außer der silbere clip unten hat einen kratzer.
dazu kommt noch eine neuwertige originale nokia querholster ledertasche.
lieferumfang:
nokia 6310i
ladekabel
vertragsverlängerungsbestätigung
universal nokia ovp
preis:235 euro
ps: pic kann per mail geschickt werden
-
ich werd morgen auch mal nach der ausbildung in einen e+ shop tiggern und fragen ob das wirklich stimmt mit dem 6510.
chico
hast du nokia4life schon gefragt?
ich hätte noch ein aus titan komplett zerlegt dabei ist allerdings ne kleine schrame entstanden.(dummy stammt von nokia4life also original :-))
-
hallo tue einfach mal denn akku für 10 min raus und versuch es dann nochmal
-
ich freue mich auch schon auf das 9310 von dem 9210 war ich sehr begeistert schon allein wegen den guten display und das 9310 hat bestimmt 65.000 fraben *täum*
-
ich glaube auch nicht das noch ein 6510i gibt....was soll es denn sonst noch alles haben außer poli klingeltöne?da kannst du dir wie gesagt das 6610 kaufen
-
habe vor etwas längerer zeit im netzt eine ganz billige methode für dein prob gefunden......er hat sein pc einfach eingemauert 
falls ich den link nochmal finde poste ich ihn hier sah ganz witzig aus und ist um einiges billiger als eine wasserkühlung 
-
Hallo ich meine auch das es ein Maybach ist aber ich würde eher auf das Cabrio tippen als auf die Limosine da die Limo ja schon längst zukaufen ist.
-
hallo,
meines wissens müsste es gehn da die neuren 9210 ohne i schon ein blaues display haben....meins hat auch schon ein blaues display das aber eher wie lila oder hellblau aussieht eben ala 9210i 
-
Hallo,
ich verkaufe ein 9210 im guten Zustand mit 18 Monaten Restgarantie.
Handy ist mit Rechnung,Ledertasche,Standartzubehör und OVP.
macht mir angebote unter RuffRyders16@gmx.de oder per Pn
Mfg
DMX
-
hallo du musst die ganzen nummer von deiner sim alle makieren und in die kontakte kopieren hatte das gleiche problem wie du