Beiträge von DarkManX

Hallo,

wie findest du denn das MSI Pro266TD Master-LR, 2xS370 ???das gibt es schon für 153 € neu in einen shop den ich dir per pn sagen kann.....hier ein paar infos:
    Chipsatz VIA Apollo Pro266T
    CPU Sockel 370, Intel PIII/Celeron
    FSB 100/133MHz
    Arbeitsspeicher 4xDDR SDRAM
    Steckplätze 5xPCI,1xAGP
    Format ATX - 30,4 x 25,4 cm
    Besonderheiten - Promise IDE RAID (0 oder 1) Kontroller
    (nur -LR Version)
    - Intel 82559 10/100MBit LAN
    (nur -LR Version)

Hallo,

überlege mir eine Aol Dsl-Flat zuzulegen wo man das modem umsonst bekommt......jetzt habe ich eine frage an euch....ist der splitter auch dabei?oder bekommt man den automatisch wenn man bei der telekom ein dsl anschluss (analog) bestellt??wenn nicht wie teuer ist so ein splitter??

Hallo,

Habe vollgendes Problem:
    Habe leds umgebaut. Handy geht noch an man kann telefonieren usw....allerdings geht es nur solange man Knöpfe drückt usw. wenn man nichts macht geht das Display einfach aus und man sieht ein Balken der langsam verschwindet!Das Handy geht komplett aus und wenn ich es anmachen will dauert es ein paar Sekunden.Dachte erst es sei das Leitgummi da es vielleicht kein kontakt bekommt......aber als ich feststellte das es aus ist kann es nicht daran liegen :-(

Bitte helft mir

hallo,

habe ein t68m mit i software update,t68i akku und t68i antennenabdeckung übrig.handy ist ca. 9 monate alt und in einen guten zustand nur auf dem display sind ein paar krazter die man aber mit displex locker wegbekommt.die komplette rückseite (akku und antennenabdeckung) sind fast neu.
    handy ist natürlich mit ovp und rechnung vom 21.11.01,handsfree hpb-10c und passivhalter.

preis vhb: 280 €

Mfg

DMX

hallo ich suche ein 9210 im guten zustand macht mir angebote.....das handy sollte rechnung haben.

ps:verkaufe ein t68 in lunuar grey mit i update also ein t68i.das handy ist in einem guten zustand.habe mir erst kürzlich ein t68i akku in weiß und eine t68i akkuabdeckung geholt. mit rechnung und ovp.

preis : 290 € ohne hpm 10 (mp3 player)
    preis mit player 320 €
    preis nur mp3 player 40€ (vhb)

Angebote per pm

ps: oder tausche gegen 9210 + zuzahlung natürlich

hallo verkaufe ein t68 in lunuar grey mit i update also ein t68i.das handy ist in einem guten zustand.habe mir erst kürzlich ein t68i akku in weiß und eine t68i akkuabdeckung geholt. mit rechnung und ovp.

preis : 290 € ohne hpm 10 (mp3 player)
    preis mit player 320 €
    preis nur mp3 player 40€ (vhb)

Angebote per pm

ps: oder tausche gegen 9210 + zuzahlung natürlich

verkaufe 2 t68m eins mit i- update und 2 mp3 player von ericsson.beide handys im guten zustand und ovp+rechnung.
    alles zusammen für 750€.handys können auch einzelnt gekauft werden allerdings mit mp3 player.oder macht tausch angebote aber nur handy mit farbdisplays.

angebote bitte per pn oder unter RuffRyders16@gmx.de